Maddox ist in der Tierklinik

  • Themenstarter Paradiseangel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zusammen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
ach herje :eek: was stellet denn der kleine Kerl an *schimpf*

hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt das alles gut wird...

edit: ach ja ich könnte es auch nicht bis 13:00 aushalten
 
A

Werbung

  • #22
Oh Gott, du Arme, wie nervenaufreibend! :(
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass der Kleine schnell wieder putzmunter bei Dir rumturnen kann!
 
  • #23
Oh Andrea, das tut mir so leid.
Weißt du schon was neues?
Ich hoffe, du hast es geschafft noch etwas die Augen zu zu machen.
Vielleicht bist du aber auch schon wieder in der TK.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
 
  • #24
Ach du Schreck, da fährt einem der Schreck ja richtig in die Glieder! Ich drück euch die Daumen, dass der kleine Kerl das alles gut überlebt!!!!!
 
  • #25
Auch hier sind Daumen und Pfoten ganz fest für Maddox gedrückt.
 
  • #26
Ich drücke Maddox heute ganz fest die Daumen.
 
  • #27
Wie schrecklich, ich habe auch so ein Monster zuhause, da wird einem ganz anders.

ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Maddox alles gut übersteht!!

Toi toi toi

Kerstin
 
Werbung:
  • #28
Och je, Maddox, was stellst Du denn für Sachen an?


Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt!
....und mach sowas ja nie wieder, hörst Du?!
 
  • #29
Andrea,hier sind natürlich auch alle Daumen ganz fest gedrückt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen,was du da in der TK mitgemacht haben musst.
Ich muss jetzt los zur Arbeit,schreibst du mir nacher eine SMS mit der Entwarnung,bitte?
 
  • #30
Hallo Andrea,

auch von mir hier sind allen Daumen und Pfoten gedrückt daß alles
glatt geht. Na so was fressen Katzen Nägel nicht zu glauben.



Warst du in der Klinik am Hasenberg??


Viele Grüße
Ursula
 
  • #31
Ach du Sch***.

Aber er ist jung, gesund und stark. Sicher übersteht er die OP gut, und bald ist er wieder richtig fit.

Diese Tiere finden immer irgendetwas, womit sie uns ängstigen können.
 
  • #32
Bin gerad erst von der Arbeit. Der arme Kerl ich drücke ganz fest die Daumen und denke an Ihn. Wird schon alles gut.
 
  • #33
"Guten Morgen" Zusammen!

Tut mir leid das ich jetzt erst was von mir hören lasse, aber ich bin heute morgen um 7 auf der Couch eingeschlafen und mein Schatz hat mich als er aufstand weiter schlafen lassen. Dann hat um 10.30 Uhr die TK angerufen und danach bin ich nochmal ins Bett geschlüpft, mit mäßigem Erfolg, aber jetzt geht es mir etwas besser.

Also, habt ihr alle den Schlag gehört den es grade vor 10 Minuten getan hat? Das war der Stein, oder wohl eher der Berg der mir grade vor Erleichterungn abgefallen ist. :)
Es gibt zu 90% eine Entwarnung.
Der Nagel ist über Nacht weiter gewandert und ist nun im Enddarm, mit den nächsten beiden Kotabsätzen dürfte er nach draussen befördert werden.
Eine Endoskopie wurde trotzdem gemacht um zu sehen ob irgendwo die Schleimhäute verletzt wurden oder etwas perforiert wurde. Zum Glück ist alles heil geblieben.
Maddox bleibt zur Sicherheit noch in der TK bis der Nagel unbeschadet draussen ist. Heute Abend um 19 Uhr kann ich dann nochmal anrufen und fragen wie es aussieht und wann ich ihn holen kann.

Als die TK um 10.30 Uhr anrief haben sie gesagt das sie jetzt dann die OP machen und wollten das ok haben das sie eine richtige Hals-OP machen dürfen falls sie mit dem Endoskop nicht an den Nagel ran kommen. Das wären dann etwas über 1000 Euronen gewesen... Mir egal, für diesen Kerl würd ich auch mein letztes Hemd geben.
Ganz davon abgesehen das mein Schatz sich nun an den Kosten beteiligt da ich durch Arbeitslosigkeit eh nicht so flüssig bin wie ich es gern hätte.

Leute, ich danke euch fürs Daumendrücken! Es hilft wirklich!

Ich bin sooooo froh das das alles nochmal glimpflich ausgegangen ist und ich meinen kleinen hoffentlich bald wieder nachhause holen kann. :) :) :)
 
  • #34
"Guten Morgen" Zusammen!

Tut mir leid das ich jetzt erst was von mir hören lasse, aber ich bin heute morgen um 7 auf der Couch eingeschlafen und mein Schatz hat mich als er aufstand weiter schlafen lassen. Dann hat um 10.30 Uhr die TK angerufen und danach bin ich nochmal ins Bett geschlüpft, mit mäßigem Erfolg, aber jetzt geht es mir etwas besser.

Also, habt ihr alle den Schlag gehört den es grade vor 10 Minuten getan hat? Das war der Stein, oder wohl eher der Berg der mir grade vor Erleichterungn abgefallen ist. :)
Es gibt zu 90% eine Entwarnung.
Der Nagel ist über Nacht weiter gewandert und ist nun im Enddarm, mit den nächsten beiden Kotabsätzen dürfte er nach draussen befördert werden.
Eine Endoskopie wurde trotzdem gemacht um zu sehen ob irgendwo die Schleimhäute verletzt wurden oder etwas perforiert wurde. Zum Glück ist alles heil geblieben.
Maddox bleibt zur Sicherheit noch in der TK bis der Nagel unbeschadet draussen ist. Heute Abend um 19 Uhr kann ich dann nochmal anrufen und fragen wie es aussieht und wann ich ihn holen kann.

Als die TK um 10.30 Uhr anrief haben sie gesagt das sie jetzt dann die OP machen und wollten das ok haben das sie eine richtige Hals-OP machen dürfen falls sie mit dem Endoskop nicht an den Nagel ran kommen. Das wären dann etwas über 1000 Euronen gewesen... Mir egal, für diesen Kerl würd ich auch mein letztes Hemd geben.
Ganz davon abgesehen das mein Schatz sich nun an den Kosten beteiligt da ich durch Arbeitslosigkeit eh nicht so flüssig bin wie ich es gern hätte.

Leute, ich danke euch fürs Daumendrücken! Es hilft wirklich!

Ich bin sooooo froh das das alles nochmal glimpflich ausgegangen ist und ich meinen kleinen hoffentlich bald wieder nachhause holen kann. :) :) :)

Na dann bin ich aber über alle Maßen erleichter !!!!!

Kannst du Schatzi nicht ein schlechtes Gewissen machen, dass er den Nagel liegengelassen hat
e015.gif
???
 
Werbung:
  • #35
Ich denke man kann dafür keinen einen Vorwurf machen. Wir sind alle nur Menschen und haben unsere Fehler.
Ich freu mich das es so toll gelaufen ist. Sag ihm er darf soetwas nie wieder fressen.
 
  • #36
na gott sei dank.... herje
 
  • #37
.. da atme ich erstmal aus ;)
 
  • #38
Hallo Andrea

Mensch, da bin ich aber froh dass nochmal alles glimpflich gelaufen ist! Nun drück ich die Daumen, dass ihr Maddox bald nach Hause holen dürft.

LG
 
  • #39
Andrea, ich freue mich, das es so glimpflich auszugehen scheint.
 
  • #40
Puh!

Na da habt ihr ja nochmal Glück gehabt!Hoffentlich macht er das nieeeeeeeeeee wieder!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich für euch!

Liebe Grüße, Kirsten
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben