Machnmal am verzweifeln

  • Themenstarter Catgirl86
  • Beginndatum
  • #41
Krallen schneiden :eek:

Würd ich nie tun...ein wenig Vertrauen auf die Erfahrungen der anderen User sollte jawohl reichen..

Und wer bezahlt es mir, wenn das Bett doch kaputt geht??? DU??

Ich denke es sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob die Katzen ins Schlafzimmer dürfen oder nicht.

Meinem alten Mädchen musste ich auch gegen Ende die Krallen schneiden, weil sie sich nicht mehr so viel bewegt hat mit ihren über 20 Jahren. Sie ist beim laufen über den Teppich immer hängen geblieben und da war es für sie besser, bei den Krallen die Spitze zu kappen. Das erste mal wollte sie es nicht wirklich, aber schon beim zweiten mal war sie froh darüber.
 
A

Werbung

  • #42
Als Emmy zu uns kam habe ich ihr auch die Krallen geschnitten und bei meinen Senioren auch. Jetzt brauche ich das nicht mehr machen, da Emmy jetzt weiß wo sie ihre Krallen abwetzten kann.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
890
Knoedel
Knoedel
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Gelfling
Gelfling
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lord
Lord
W
Antworten
16
Aufrufe
1K
deenille
deenille
Nyanpire
Antworten
51
Aufrufe
7K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben