luna humpelt

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett humpelt paar

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
huhu petra,

wieso sehe ich bei dir 2 rote kreuzchen???:eek:
 
A

Werbung

  • #122
6987.gif
Schöne Bilder von verbandfreien Katzen
6987.gif
bei mir???
 
  • #123
ja genau in dem satz!
da sehe ich vorne und hintendran ein rotes kreuzchen.
sollten das bilder sein oder smilies?
und kann nur ich sie nicht sehen?
 
  • #124
6987.gif
6987.gif
und nu???
 
  • #125
auch 2 rote kreuzchen:(
 
  • #127
bei dem link kommt nur

error - zugriff verweigert:eek:
 
Werbung:
  • #128
Versuch mal selbst: www.mainzelahr.de
dann auf Smile, da auf Fröhlich, Seite 2, 2. Reihe der letzte "Winkesmilie" :(
 
  • #129
boh, die seite ist ja klasse.

mal testen
6987.gif
 
  • #130
seltsam, jetzt sind auch deine roten kreuzchen weg und ich sehe die smilies:confused:
 
  • #131
  • #132
  • #133
Bart2.gif


der gefällt mir :D

wie geht es luna und dem rest der bande?
 
  • #134
Bart2.gif


der gefällt mir :D

wie geht es luna und dem rest der bande?

huhu nicole,

luni humpelt im moment wieder etwas mehr, aber sie ist heute auch sehr viel gelaufen.
carlchen schläft, und timi und hugo spielen zusammen mit nem ball. macht richtig schön krach.
 
Werbung:
  • #135
ach Claudi, ich freue mich für Dich, dass nun endlich mal alles bei Euch stimmt..... hoffe für immer.
Aber ich sehe bei euch auch nur die roten Kreuzchen..... und die Seite geht bei mir auch nicht auf.
Liebe Grüße und schönen Restsonntag
 
  • #136
Hallo Claudia !
Wollte mal Fragen wie es der süssen Luna geht?
L.G.
Bea
 
  • #137
hallo bea,

seit luni wieder nach raußen darf geht es ihr schon viel besser.

sie humpelt noch etwas, je nachdem wie viel sie gelaufen ist. und seit gestern fängt sie an sich das fell an dem beinchen raus zu ziehen. aber ich denke mal weil das bein ja eine richtige "käsepfote" vom verband geworden ist.
die wunde selber ist zu.
 
  • #138
Ach das hört sich ja gut an.
Dann drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, dass die kleine Lady mal einen grossen Bogen um alles was mit Krankheit und Aua und so zu tun hat, macht.
L.G.
Bea
 
  • #139
Ach das hört sich ja gut an.
Dann drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, dass die kleine Lady mal einen grossen Bogen um alles was mit Krankheit und Aua und so zu tun hat, macht.
L.G.
Bea

danke bea, das kann die maus gut gebrauchen.

deine sig ist übrigends klasse!:D
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
10
Aufrufe
683
Pemico
P
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
S
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
15K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben