Lui braucht eure Daumen und Pfoten

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Es tut mir so leid für euch liebe Kaddi
Dein Kleiner hat so gekämpft und du auch...

LG und alles gute für dich jetzt in der schweren Zeit

Sveni
 
A

Werbung

  • #162
Komm gut rüber kleiner Lui. Dich drücke ich mal ganz fest Juik, es tut mir sehr leid.
 
  • #163
Wie furchtbar traurig, es tut mir sehr, sehr leid :oops:
 
  • #164
Gute Reise kleiner Lui:(.

Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst über die Wiese tollen.

Juik, euer Verlust tut mir unendlich leid:sad:.
 
  • #165
Armes kleines Kerlchen, komm gut ins Regenbogenland :sad: Es tut mir sehr Leid, Juik...
Liebe Grüsse
Andrea
 
  • #166
es tut mir so leid Juik dass der keine Lui gehen musste.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Kleiner Lui komm gut rüber :(
 
  • #167
Oh nein - ich hatte so gehofft, dass ihr die schwere Zeit übersteht! :(

Es tut mir so leid! Aber Lui hatte es gut bei euch, er wird die Zeit mit euch nicht missen und in guter Erinnerung behalten, so wie ihr auch die Zeit mit ihm in guter Erinnerung behalten werdet!

Kleiner Lui - jetzt kannst du wieder ganz unbeschwert tollen und dösen!
 
Werbung:
  • #168
Komm gut rüber, kleiner Lui

Kaddi, es tut mir leid
 
  • #169
Kleiner Lui komm gut rüber ins RB-Land.

Juik es tut mir unendlich leid und mir fehlen einfach die Worte. :reallysad:
 
  • #170
Oh nein :(
Ich habe den Thread immer still mitverfolgt. Und ich hab so sehr gehofft für den kleinen Kerl. Es tut mir unendlich Leid das ihr den Kampf verloren habt. Fühl dich bitte mal tröstend gedrückt.

Süßer, ich wünsch dir eine gute Zeit hinter dem Regenbogen. Dort kannst du mit all den anderen Sternchen den ganzen Tag spielen und es geht dir dort wieder gut. Deine Menschen werden dich immer im Herzen behalten

candel.gif
 
  • #171
Lauf kleines Zauberwesen.Lauf gesund über den Regenbogen zu den anderen Sternchen,die dich mit Liebe und Fürsorge empfangen werden.

Es tut mir so leid Juik :(
 
  • #172
Mir laufen die Tränen...

ich drück dich und Micha ganz fest. Und in Gedanken bekommt klein Rotznase Lui nochmal einen dicken *knuddl*

Es tut mir so leid.

neko
 
  • #173
Das tut mir so leid für dich, lass dich mal knuddeln *feste Drück*

Komm gut rüber Lui :(
 
  • #174
Für Lui

Unser Herz wollte Dich halten,
unsere Liebe Dich umfangen,
unser Verstand mußte Dich gehen lassen.
Deine Kraft war zu Ende,
Deine Erlösung eine Gnade.

Kleiner Lui, Du warst ein Geschenk auf Zeit,aber Du wirst immer im Herzen deiner Lieben sein. Ruhe in Frieden.
Mein tiefes Mitgefühl, traurige Grüße
Lilliput
 
Werbung:
  • #175
es tut mir sehr leid :(
komm gut rüber kleiner lui
71728,1300111577,sonnenuntergang-jaco-1.jpg
 
  • #176
Es tut mit so unendlich leid, Juik, auch ich weine mit dir um den kleinen Lui :(

Lauf, kleiner Lui, lauf zu unseren Sternchen und spiel mit ihnen. Deine Zeit hier war viel zu kurz, aber jetzt geht es dir gut, kleiner Mann...
 
  • #177
Ihr habt so um ihn gekämpft.
Es tut mir so sehr leid.:(
 
  • #178
Komm gut rüber kleiner Schatz und grüß meinen Balu! Er wird Dir helfen dort glücklich zu sein und es wird Dir gut gehen. Wir werden Dich nie vergessen und
wir werden uns alle wiedersehen!

Es tut mir so leid :(
 
  • #179
Wie unendlich traurig:(
Lieber Lui, hab Spaß im Regenbogenland.
 
  • #180
Auch mir tut es sehr leid! Lass dich mal drücken, obwohl es auch kein richtiger Trost für dich ist! :(

Lieber Lui, ich wünsche dir eine schöne Zeit im RBL, komm gut an und tob dich so richtig aus!

Grüß die kleine Smokie, die am Samstag über die Brücke gegangen ist.

Hier brennt eine Kerze für Euch beide!


Kerzen GB Pics
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
7K
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Juik
J
F
Antworten
11
Aufrufe
9K
dicki82
dicki82
K
2
Antworten
23
Aufrufe
17K
KingLuisMama
K
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Paulone
Paulone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben