Lucky verdammt schlechte Laune,wie aufmuntern

L

lucky200988

Benutzer
Mitglied seit
7 Mai 2014
Beiträge
45
Ort
bremen
Hallo,
Ich glaube mein Kater der sonst ein Engel ist,hat heute richtig miese Laune.

Er ist erstmal heut Nacht auf meinen anderen Kater los gegangen (nichts passiert, nur Lärm)dazu muss ich sagen mein anderer Kater ist auch kein Engelchen,er hat eine schilddrüsen Überfunktion und ist grade in der Einstellungsphase.

sooo,und jetzt wollte ich beide kurz raus lassen um die Gemüter zu beruhigen,knurrt und faucht lucky mich nicht an und bekommt nen buckel, und dicken schwanz, wo mit er jetzt schon ne halbe Stunde rum läuft.

Ich habe das Gefühl,er ist heute irgendwie nicht sonderlich gut gelaunt,kennt ihr das von euren auch manchmal?

Was macht ihr in solchen Situationen?

Hat jemand von euch Erfahrung mit schilddrüsen Überfunktion beim Kater?
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Welcher von beiden wird gerade medikamentös eingestellt?

Ich würde vermuten, Lucky hat sich heute Nacht vor etwas erschreckt und ist neben der Spur.
Das kommt vor.
Dazu riecht sein Kumpel vielleicht auch noch etwas fremd, durch die Medikamente.

Lass ihn den Tag mal in Ruhe seine miese Laune aussitzen ;)
Bis heute abend sollte er das überstanden haben
 
L

lucky200988

Benutzer
Mitglied seit
7 Mai 2014
Beiträge
45
Ort
bremen
Danke für die Antwort, nicht lucky wird eingestellt, sondern Jack.
Das mit der schilddrüsenüberfunktion,wurde bemerkt,weil Jack zunehmend aggressiver wurde, und er immer total aufgedreht war.Zudem hat Jack seine aufgedrehtheit auch plötzlich an seinen katzen Kumpels ausgelassen,und sie plötzlich immer geärgert,angegriffen,und so.Der bluttest gab dann Gewissheit,das er die Überfunktion hat.Er wird jetzt eingestellt und das wird in 3 Wochen per bluttest kontrolliert.
Sein Verhalten ist auch schon besser geworden,nur manchmal fällt er in seine alten Muster zurück,vielleicht ist die Einstellung auch noch nicht so perfekt.

Und heute Nacht gab es halt wohl ärger zwischen den beiden,bin auch gleich hin,konnte aber nicht erkennen von wem es ausging.ich kann mir gut vorstellen,das Jack letzte Nacht wieder so ein "übermuts anfall "hatte,und geärgert hat und lucky es sich diesmal nicht gefallen lassen hat.

Naja seit dem hat lucky schlechte Laune.

Ich finde auch,das beide heute irgendwie schreckhaft sind.
 
L

Lilli22

Benutzer
Mitglied seit
12 September 2014
Beiträge
34
Hat sich die Laune inzwischen gebessert???
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben