Lexa ist krank

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
2.111
Ort
München
Hallo ihr Lieben,

Lexa hat die Magen-Darm-Grippe und Fieber :( Waren jetzt beim TA. Sie hat jetzt AB bekommen.
Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut... Also wenn ihr den ein oder anderen Daumen frei habt...

Liebe Grüße
Dani
 
A

Werbung

Haben wir - und drücken wir ganz fest für die Süße..

Knuddel sie mal ganz dolle..:D
 
Danke!
Mach ich, sie ist jetzt eh seeehr anhänglich. Da darf man sie sogar auf den Arm nehmen...
 
liebe Lexa
n015.gif

wir wünschen dir ganz ganz schnell
gute besserung
 
Ach, wünsche der süßen Flauschkugel gute Besserung.
LG
 
Oh nein Dani was höre ich da :( mein armes Patenmädchen ist krank :( also Dani falls der TA nichts gesagt hat ab morgen nur noch abgekochtes Wasser, Hühnchen gekocht oder Hüttenkäse ...

ich wünsche meiner Süssen gute Besserung daumen sind fest gedrückt
 
hier werden auch die daumen gedrückt.

gute besserung du süße flauschkugel.
 
Werbung:
Arme Maus,

ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder fit ist.
 
hab extra diät nassfutter bekommen. das soll das beste sein...
danke euch fürs daumen drücken!
 
  • #10
Gute Besserung für die süße Flauschkugel.....:D:D:D

Daumen sind gedrückt...
 
  • #11
Danilein, ich drück auch ganz fest die Daumen für Dein Sorgenkind!
Ganz lieben Knuddler für Dich und Lexa!
 
  • #12
Auch aus Gröbenzell werden die Daumen gedrückt.

LG
Karin
 
  • #13
Auch meine zwei Racker und ich schicken Genesungswünsche zu Lexa,damit sie bald wieder gesund ist.
 
  • #14
Auch von mir gute Besserung fürs Flauschkugelchen:)

LG Kathi
 
Werbung:
  • #15
Hier werden natürlich auch Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • #16
Liebe Dani,
alle Daumen und Pfotis sind für Deine Maus gedrückt!
Gute Besserung.....glg Heidi
 
  • #17
Hallo Dani,

unsere Daumen sind auch gedrückt...gib Lex mal einen kleinen Nasenstubs von mir.....

Liebe Grüße

Helga
 
  • #18
und wie gehts der Maus heute?

LG
Karin
 
  • #19
Hallo Dani,

hier sind auch alle Daumen gedrückt.
 
  • #20
Auch von mir gute Besserung fürs süsse Flauschkugelchen *Daumendrück*
 

Ähnliche Themen

Lexa
Antworten
18
Aufrufe
8K
susemieke
S
Lexa
Antworten
22
Aufrufe
70K
Lexa
Lexa
Lexa
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lexa
Lexa
Lexa
2 3
Antworten
49
Aufrufe
22K
mousecat
M
Lexa
Antworten
5
Aufrufe
7K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben