Maxi wird schon am Freitag operiert!!!

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hallo liebe Daumendrücker,

bitte morgen Vormittag schon an Maxi denken!!!! (http://www.katzen-forum.net/sonstige-krankheiten/8441-am-samstag-wird-maxi-am-knie-operiert.html)

Ich war gerade in der Praxis, neues Metacam holen und da fragte mich die TÄ, ob es mir möglich wäre, Maxi schon morgen operieren zu lassen. Dann wäre sie nämlich in der Praxis anwesend (Samstag hat sie ausnahmsweise mal frei genommen, um Weihnachtseinkäufe zu erledigen) und das ist ihr lieber. Also liefere ich morgen Früh vor 8 Uhr meine arme, liebe Maxi bei ihr privat ab und hole sie nachmittags aus der Praxis wieder ab. Irgendwann im Laufe des frühen Vormittags ist es dann so weit.

Eine Tierphysiotherapeutin hat sie mir empfohlen, von einer weiteren, die auch ins Haus kommt hat sie mir die Visitenkarte mitgegeben. Sie kennt ihre Arbeit leider noch nicht, aber sie arbeitet ausdrücklich auch mit Katzen, nicht nur mit Hunden. Damit darf aber erst nach dem Fädenziehen begonnen werden. Ich habe also noch Zeit, mich zu erkundigen.

So, und jetzt fahren wir erstmal nach Würzburg auf den Weihnachtsmarkt. Das ist der ausdrückliche Geburtstagswunsch meines Freundes :)!

Bis später und vergesst Maxi morgen Vormittag bitte nicht :).
 
A

Werbung

Daumen und Pfoten sind für morgen bereit (und ich weiß, dass morgen ein guter Tag sein wird :)).

PS: Hat dein Freund heute Geburtstag??
Dann HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und ALLES GUTE von hier!
 
huch..kai, das hab ich ja gar nicht mitbekommen...
also klaro denk ich an Maxi..das sie alles gut übersteht und du natürlich auch!!!!

:oops:
 
Na dann wärm ich meine Daumen heute schon mal auf, damit sie morgen startklar zum Quetschen sind!!!
Maxi scheint ja in den besten Händen zu sein morgen, da wird bestimmt alles gut gehen! :)


Ach und auch von mir herzlichste Geburtstagsgrüsse an deinen Freund! ;)
 
ok, notiert!
daumen werden morgen ganz fest gedrückt und familie fellpopo drückt die pfötchen.
ich bin mir sicher das alles wieder gut wird.

und einen lieben geburtstagsgruß an deinen freund. heute ist ein guter tag um geburtstag zu haben:D.
 
Auch ich drück Euch morgen die Daumen.

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und Geburtstagsgrüße an Deinen Freund
 
Hallo Kai,

dann wird halt schon morgen alle Daumen und Pfötchen für Maxi gedrückt. Deine Tierärztin hat an alles gedacht, da kann ja gar nichts mehr schief gehen.


Ich wünsche euch beiden viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und deinem Freund alles Gute zum Geburtstag.
 
Werbung:
Na freilich werden hier Daumen und Pfötchen auch für morgen gedrückt.

Und schöne Geburtstaggrüße für Deinen Freund.
 
Natürlich wird deine Maus nicht vergessen und es werden ganz feste die Daumen gedrückt!
 
  • #10
Wir drücken auch ganz fest mit! :)
 
  • #11
Hallo liebe Kai,

wir drücken ganz fest die Daumen für Maxi und dich und sind in Gedanken bei euch, heute und natürlich erst recht am morgigen Tag!

Fühl dich geknuddelt und ein dicken Schmatz für Maxi, den schicken wir auch mit auf die virtuelle Reise.

Und dann senden wir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Freund. Wir wünschen ihm alles Liebe zu seinem Geburtstag. Macht euch einen schönen Tag auf dem Weihnachtstag!:)
 
  • #12
Ist notiert! :)
Daumen werden gedrückt. Und bis dahin macht euch noch einen entspannten Geburtstag, denn es klingt wirklich, als sei Maxi in kompetenten und fürsorglichen Händen.

LG,
 
  • #13
Natürlich drücke ich feste die Daumen!

Ist vielleicht gut so, das einen Tag früher zu machen. Um so weniger vom Metacam braucht sie dann ja insgesamt.
 
  • #14
Ich denk an Euch!
Alles Liebe und viel Kraft und Energie für die kommende Zeit!
glg Heidi
 
Werbung:
  • #15
Uuuups, der ganze Thread ist völlig an mir vorbei gegangen.*schäm*:oops:

Natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten für Maxi gedrückt.:)
 
  • #16
Hallo Kai, auch ich drücke fest die Daumen für Maxi.

Alle guten Wünsche für die OP!!!!
 
  • #17
Selbstverständlich werden für morgen die Daumen gedrückt und die Gedanken sind bei dir und Maxi.
 
  • #18
Hallo Kai,

auch ich drücke hier fest die Daumen , daß morgen alles gut klappt

mit deiner Maxi. Ich sehe dem Freitag als guten Tag, damals vor

1 Jahr wurde Toby auch an diesem Tag operiert.


Viele Grüße

Ursula
 
  • #19
Hallo Kai - ich schließe mich mit Daumen drücken natürlich an.;);)
 
  • #20
Okay, dann drücken wir schon am Freitag alles was man drücken kann.........:D:D:D

Und ich änder dann mal die Bestellung auf Freitach..........:):):):)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
Julia1988
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Max Hase
M
L
Antworten
2
Aufrufe
726
laine
L
SCHNUSEL
Antworten
5
Aufrufe
8K
SCHNUSEL
SCHNUSEL
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben