(oder ist das etwa das hohe Alter)

?
Inge

! Was soll das denn mal werden? Ich habe doch erst die Hälfte des Alters rum von dem, was ich mindestens erreichen will - natürlich "schwippe" und geistig rege, wie einst meine Oma und meine Uroma (98

)...
Traumeel soll da gut helfen....auch bei Menschen.
Ja, stell dir vor, ich komme nach Hause und mir fällt siedenheiß ein, dass morgen Früh Maxis Traumeel aufgebraucht sind. Ich also gleich wieder los, ins neue, schicke Rathauscenter gerast, meine Parkquittung lautete auf 19.59 Uhr und.... die machen alle um 20.00 Uhr zu

! Dabei wollte ich in der Apotheke gleich eine Großpackung für uns Zwei kaufen...
Dir und auch Maxi gute Besserung.
Jetzt drücke ich die Daumen für euch beide.
Danke

! Bei mir wird das schon wieder. Hauptsache Maxi geht es gut!!!
Hallo Kai,
schade das dir jetzt dein Knie weh tut und gut das Maxi im Moment so fit ist.
Dieser Knubbel wie fühlt er sich denn an??
Könnte dieser Knubbel auch vernarbtes Gewebe sein,was ja in der Regel sehr fest ist??
Liebe Grüße Sandra
Huhu Sandra,
ach, um mein Knie mache ich mir nicht solche Gedanken. Ich war zwar heute mit meiner Humpelei das Gespött im Büro, aber das macht mir weniger aus, als wenn Maxi das hat.
Dieser Huckel ist ganz am Ende, leicht seitlich des Schienenbeins, wenn ich mir den Link von Alex genau betrachte. Er könnte tatsächlich vernarbtes Gewebe sein, denn er ist ganz fest und wie fest angewachsen. Wie eine Verwachsung am Ende des Knochens. Auf der anderen Seite ist da auch ein Huckel, nur schwächer ausgeprägt, finde ich.
Aber eine Frage habe ich immer noch: Wie lange kann ich Traumeel verabreichen? Ich dachte immer, notfalls kann Maxi das ihr Leben lang gegen die Arthrose bekommen? Oder muss ich das bald absetzen?