Lexa ist krank

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo ihr Lieben!

Danke fürs Daumen drücken. Heute morgen hat sie wieder gefressen und sie ist zum Schmusen gekommen, zwar nur kurz aber immerhin. :) Ich find dass es ihr schon besser geht. Sie schnurrt schon wieder etwas und tschüss gesagt hat sie auch :) war aber nur ein heißeres miau...

Sag euch bescheid wenns was neues gibt.
 
A

Werbung

  • #22
Auch ich drück die Daumen, dass es Lexa bald wieder besser geht
 
  • #23
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Lexa gedrückt.
 
  • #24
Weiterhin gute Besserung Lexa, ich drück nach wie vor die Daumen, daß Du schnell wieder fit bist!
 
  • #25
Liebe Dani
Auch ich drücke ganz fest die Daumen, daß es der Lexa bald wieder richtig gut geht.
liebe Grüße, Maria
 
  • #26
Huhu Dani
auch ich drücke deiner süßen alle Daumen und Francis als dein pati hat mir grad gesagt er drückt jede seiner 4 Pfoten :D

Mal eben O.T
Hatte heute so gegen 17:30 versucht anzurufen bin aber irgendwie nicht durch gekommen ! Schade :) aber wir schaffen das sicherlich nochmal :)

LG
Maja
 
Werbung:
  • #27
und? wie geht es ihr heute Dani?
ich wünsche weiterhin gute Besserung für Lexa....
Alles Liebe
Heidi
 
  • #28
Wie gehts!

LG
Karin
 
  • #29
.. auch ich frage mich wie es Ihr geht ?
 
  • #30
Hallo Dani

wie geht es denn heute meinem Patenkätzchen?
 
  • #31
Hallo ihr Lieben,

gestern gings ihr noch nicht so gut. Als ich heimgekommen bin hab ich erst mal 30 Minuten geputzt. Aber gestern abend war dann nichts mehr. Jetzt hoff ich dass es so bleibt und ihr nicht mehr schlecht ist. Falls doch muss ich ihr dann ab heute AB Tabletten geben.

Liebe Grüße
Dani

@Honey82: Heute ruf ich dich mal an, wird schon klappen :)
 
Werbung:
  • #32
Ist ja schön zu hören dass es aufwärts zu gehen scheint!
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen....
Alles Liebe
Heidi
 
  • #33
Ach das klingt doch schon viel besser ! Ich drücke weiter die Daumen ;)
 
  • #34
Brav Lexa, mach weiter so!!!!!:)
 
  • #35
Lexa gehts wieder viel besser. Sie redet wieder normal und schnurrt und schmust wieder :) Man bin ich froh :D
Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken :) Hat wirklich super geholfen :)
 
  • #36
Einfach toll - das ist sehr sehr schön so!
glg Heidi
 
Werbung:
  • #37
Lexa gehts wieder viel besser. Sie redet wieder normal und schnurrt und schmust wieder :) Man bin ich froh :D
Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken :) Hat wirklich super geholfen :)


Daumen helfen doch immer - Knuddel die Süße mal...:D:D
 
  • #38
Mach ich dann :) Ja ist echt toll so. Heute morgen haben beide schon wieder ein bisschen miteinander gespielt...
Aber eins muss ich der Kleinen echt lassen, sie weiß dass Lexa ihre Ruhe braucht wenn sie krank ist und dann lässt sie sie auch in Ruhe - hätt ich nicht gedacht :oops:
 
  • #39
Das ist schön zu hören...dann kann ich Dir ja ne Orchideenstabbestellung durchgeben:D will nur noch eine Kollegin abwarten.

LG
Karin
 
  • #40
Das ist schön zu hören...dann kann ich Dir ja ne Orchideenstabbestellung durchgeben:D will nur noch eine Kollegin abwarten.

LG
Karin

Ja klar, her damit :D Werd am Wochenende sogar mit der Werkstatt bei meinen Eltern anfangen. Hab jetzt alles dafür :)
 

Ähnliche Themen

Lexa
Antworten
18
Aufrufe
8K
susemieke
S
Lexa
Antworten
22
Aufrufe
70K
Lexa
Lexa
Lexa
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lexa
Lexa
Lexa
2 3
Antworten
49
Aufrufe
22K
mousecat
M
Lexa
Antworten
5
Aufrufe
7K
*Nala*
*Nala*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben