Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • #661
Hallo ihr Lieben, schön mal wieder von euch zu hören.:zufrieden:

So ist das Leben, manchmal muss man Prioritäten setzen und ihr habt echt meine Bewunderung und großen Respekt, wie ihr das alles wuppt.:wow:

Und das die Viecherechen gut mitspielen ist doch Klasse.:pink-heart:

Grüß mir den Alex und knuddel mal alle Fellis von mir durch.:oops:

Dir, liebe Gine, alles Gute und viel Erfolg für's Examen.:zufrieden:
 
A

Werbung

  • #662
Danke Euch :pink-heart: und liebe Grüße, auch von Alex!!!
 
  • #663
Hallo ihr Lieben,

es ist sehr ruhig geworden.....alles klar bei euch? :confused:

Wie geht's Quittchen und dem Rest der Bande?
 
  • #664
Der Frage schließe ich mich gerne an, auch wenn ich weiß, dass das STB-Examen Anfang Oktober läuft und Gini jetzt dafür büffeln wird - ich drücke übrigens schonmal die Daumen!
 
  • #665
Hier gab es ja lange nichts mehr zu lesen :eek:
Wie geht es denn dem Quittchen und dem Rest der Bande? :)
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
351K
Primula
P
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben