Letztes Jahr 5 mal gestreichelt! Wer hat ein Herz für die scheue Maus?

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • #621
Danke. :)
Ist sie zu Besuch oder wohnt sie bei euch ?

Die - der Osterhase ist aus unserem Lieblings-Tierheim in Bad Wildungen :)D) - wurde scheinbar ausgesetzt, wohl, weil sie Ostereier gerne in die Wohnung legt ...

Jetzt ist sie bei uns Katzenspielzeug-Referentin.

.. und die, die nicht so hoch kommt wie eine vernünftige Katze, die arme Sau ...

.. und die, die den anderen bescheid sagt, was gerade so geht im Hof ...

pg4onmxxv1n5.jpg


Pauline, der/die/das Möpp :D
 
A

Werbung

  • #622
Klasse, freu mich, gut gemacht. :)
Daß bei euch ein mal wildes Osterei nicht weiter stört, denk ich mir. :pink-heart:
Alles Gute für euch alle.
 
  • #623
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Katzen und Hund, da geht mir gleich noch mehr das Herz auf.
Komme alle klauen!
Ist das schon wieder über 1 Jahr her, als ihr das Quittchen geholt habt?
Was doch ein positives Zuhause ausmacht.
 
  • #624

.. das nehme ich als fleischgewordener nebenberuflicher Putzlappen mit auf die Standard-Touren gegen illegal-gehässige Streuberge außerhalb der Millionen an Großraum-Klos im Haus ...

.. nun so alle fünfzehn Minuten ...

.. eigentlich bin ich der Möpp :D
 
  • #625
Oh Mann, an Euch hab ich soooo gedacht die letzten Tage ( deswegen http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/175928-kaetzchen-sitzt-auf-4-5-qm-kellerflur-fest.html - Euch hätte ich ohne Weiteres zugetraut, der armen Maus zu helfen ) und war so traurig, weil ich dachte, Ihr wäret mit all Euren Katzen völlig ausgelastet und jetzt war zumindest noch Platz für eine Möpp....

Na ja, aber die ist ja auch zuckersüß, Eure Ehrenkatze und hat den tollen Platz bei Euch auch voll und ganz verdient.
 
  • #626
Ist das schon wieder über 1 Jahr her, als ihr das Quittchen geholt habt?

Quittchen haben wir jetzt etwa 1 Jahr, 2 Monate und 16 Tage - oder so :D Die ist inzwischen ein Vollprofi geworden - und war übrigens obercool, als die fremdsprachige Katze hier einzog! Das waren ohnehin alle, interessanterweise ging DAS nochmal um einiges reibungsloser, als es bei miausprachigen Katzen hier eh schon Usus ist :yeah:
 
  • #627
Oh Mann, an Euch hab ich soooo gedacht die letzten Tage ( deswegen http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/175928-kaetzchen-sitzt-auf-4-5-qm-kellerflur-fest.html - Euch hätte ich ohne Weiteres zugetraut, der armen Maus zu helfen ) und war so traurig, weil ich dachte, Ihr wäret mit all Euren Katzen völlig ausgelastet und jetzt war zumindest noch Platz für eine Möpp....

Na ja, aber die ist ja auch zuckersüß, Eure Ehrenkatze und hat den tollen Platz bei Euch auch voll und ganz verdient.

*seufz* schlimme Geschichte :( Ich hoffe, dass die Süße schnell ein neues Zuhause findet!
 
Werbung:
  • #628
und war so traurig

Bitte sei nicht traurig - das kam absolut unerwartet für uns - eine Begegnung des Schicksals quasi ...

.. ganz ehrlich, die Geschichte aus dem Brigitte-Forum kommt mir etwas arg glatt vor - als sei sie nicht echt ...

Hat mal jemand dort Kontakt mittels PN aufgenommen?
 
  • #629
@Fellwecker: Ja, das ist echt schlimm und ich wünsche dieser Katze wirklich von Herzen, daß sie irgendwann nochmal so glücklich werden darf, wie Quittchen es bei Euch ist...

@Bonzo: Ich weiß natürlich nicht, ob die Userin echt ist oder nicht.
Mir persönlich kommt sie schon so vor - einfach auch, weil sich das, was sie da schreibt, mit dem deckt, was sie in ihrem einzigen anderen Thread über sich und ihre Familie erzählt hat - und die zahlreichen Mods und Admins, die da involviert sind, haben auch noch keine Zweifel geäußert ..... aber ganz ehrlich: Ich wäre noch NIE soooooo gerne einem Fake aufgesessen, wie in diesem Fall.
Hauptsache, da leidet nicht wirklich irgendwie eine arme Mietz so sehr.

Ja, es gab verschiedene Versuche der direkten Kontaktaufnahme - auch mit mehrfachen Übernahmeangeboten für die Katze -, aber bislang hat da wohl nichts gefruchtet.
Aber das ist normal, die Userin ist immer nur alle paar Wochen mal online.

Und hey, gegen das Schicksal ist man ja wohl vollkommen machtlos, absolut nachvollziehbar, daß Ihr da einfach zugreifen mußtet.


Euer Quittchen könnte übrigens vom aussehen her fast eine Schwester unserer Knöpfle sein, ich muß immer grinsen, wenn ich die Ähnlichkeit sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #630
Hey, wie geil ist das denn? Gestern hab ich noch ans Quittchen gedacht, und schon gibt's Neuigkeiten :zufrieden:

Ich bin immer wieder fasziniert, wie die Maus sich entwickelt hat :pink-heart:

Paulinchen ist aber auch eine ganz Süße :)

Irgendwie habt ihr ein "ich-bin-ein-armes-Fellbündel-und-weiss-nicht-wohin" - Auffanglager.....:D

Super :cool:
 
  • #631
".. habt ihr die Neue gesehen? .. über Frisuren lässt sich ja bekanntlich streiten ..."

7b1haj3thgv.jpg


".. ja, ne - und der grauenhafte Dialekt erst ..."

ef7mnxxzwp4a.jpg
 
  • #632
Oh wie niedlich!
Ein Wauzi zwischen all den Miezen:pink-heart:
Eure Vierbeiner sind wirklich toll.
 
  • #633
Hihi, super nette Bilder. Ich seh förmlich die hochgezogenen Augenbrauen:
"Also ein bisschen besser pflegen könnte sie sich ja schon ... "
 
  • #634
".. habt ihr die Neue gesehen? .. über Frisuren lässt sich ja bekanntlich streiten ..."

7b1haj3thgv.jpg


".. ja, ne - und der grauenhafte Dialekt erst ..."

ef7mnxxzwp4a.jpg

Göttlich!:pink-heart:

Sieht aus, wie ein knallhartes Vorstellungsgespräch.:D
 
Werbung:
  • #635
...oder ein GNTM-Casting. :D
 
  • #636
Einfach nur toll. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #637
Göttlich!:pink-heart:

Sieht aus, wie ein knallhartes Vorstellungsgespräch.:D

:D
da mußte ich lachen. Das war wie bei uns als der Hund noch gelebt hat.
Je älter er wurde, desto langsamer ist er herum gelaufen, hat überwiegend geschlafen und hat auch etwas streng aus dem Maul gerochen. (Zahnstein, fast 19 J.)
Katzis haben ihn nur so angesehen,Sandy ihm dann eine hinten drauf gehauen. (Jacky hat nicht mehr viel gehört und gesehen) und beide haben den Geruch "geprüft", so in dem Sinne, na bischen streng riechst du schon. Pfleg dich mal bischen besser.
Als er dann nicht mehr da war, haben sie ihn gesucht.:reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #638
Göttliche Bildergeschichte, ich hab fast meinen Rotwein aufs Tablet gespukt.
Ach der kleine Wauzi kann einem aber auch leid tun, bei all den kritischen Pelzpoppos!:oops:

Liebe Grüsse Kerstin
 
  • #639
Schon lange habe ich nicht mehr in diesen Thread geschaut. Heute wollte ich doch mal sehen, wie Quittchen sich denn so gemacht hat. Und - boah - ist die hübsch geworden! Sieht die zufrieden aus! Ach ... sooo toll!

Und einen Hundi habt Ihr jetzt auch noch - wie total süß! Bei Euch würde ich gerne mal ein Fellbad nehmen und alles verknutschen und verknuddeln, was nicht bei 3 auf einem Catwalk ist! :D
 
  • #640
Bei Euch würde ich gerne mal ein Fellbad nehmen und alles verknutschen und verknuddeln, was nicht bei 3 auf einem Catwalk ist!

Ich habe den Wink verstanden :D

.. ich mache neue Bilder - versprochen :yeah:
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
351K
Primula
P
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben