Leonie, 9 wochen, ist Sie krank?

  • Themenstarter Snoopy79
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Snoopy79

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
48
Hallo,

wir haben ein Problem mit unseren beiden 10 Wochen alten kitten.

Hauptsächlich geht es um Leonie! Sie ist eigentlich die Wildere. Seid heute Mittag ist sonderbar ruhig und verkricht sich sogar unter Bettdeck.
Beim Kuscheln will sie normalerweise sofort wieder runter... momentan liegt sie einfach nur auf dem arm und läßt alles über sich ergehen!

Wir entwurmen momentan (heute der 3. Tag). Sind jetzt also fertig. Kann das damit zusammen hängen. in der Verpackung steht aber nur das Durchfall oder Erbrechen passieren kann als Nebenwirkung.

Oder könnte es damit zusammenhängen das gestern morgen ein Klappstuhl der an der Wand gelehnt stand auf sie gefallen ist. hatte dann 1 minute lang ganz schlimm geschrieen. Dann wars aber wieder gut Gestern war dann auch wieder alles in Ordnung.

Beim schnaufen hört es sich manchmal wie eine verstopfte nase an. Aber nicht immer.

Wie kann ich erkennen ob sie Fieber hat? Ohren waren die ganze zeit kalt, eben waren sie jetzt aber warm, nach dem wir die entwurmungspaste verabreicht haben.

Lilli ist aber auch irgendwie zu ruhig heute. Wobei sie heute eher noch die aktivere ist.

Kann jemand helfen!!!
 
A

Werbung

Ab zum Tiererarzt

Eine Minute lang Schreien ist für eine Katze eine Ewigkeit.

Es hört sich für mich an als hätte sie Schmerzen, Tiere leiden still.

Vielleicht hat sie innere Verletzungen, das bemerkt man unter Umständen
nicht gleich und sie ist ja auch noch so klein.

Bitte bring sie zum Tierarzt um Schlimmeres zu verhindern!

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nicht das die Kleine sich verletzt hat, wie der Klappstuhl auf sie gefallen ist. Wenn sie so geschrien hat, wird es ihr mächtig weh getan haben.

Ich würde zur Sicherheit mir ihr zum TA gehen und abklären lassen, ob sie sich dabei verletzt hat. Bei Katzen merkt man häufig erst spät das sie Schmerzen haben. Sie können das gut verpacken.

Durch das Entwurmen kann ich mir ihre Wesensveränderung eigentlich nicht vorstellen
 
Sehe ich genauso: Ab zum Arzt mit der Kleinen. :(
Gute Besserung!
 
>>

Ja, also wirklich unbedingt zum TA gehen und die Sache mit dem Klappstuhl

erzählen!

So schnell wie möglich!

Hört sich wirklich nicht so optimal an:(

Geb doch bitte danach bescheid, was er gesagt hat.

Drücke Euch die Daumen!
 
Lass das heute mal abklären obwohl sie gestern abend wieder fit war...
evtl. war sie einfach nur K.O von vielen rumtoben.

Aber ich lass es heute mal klären!
 
Also war gestern beim TA, und der meinte, solle mir keine Sorgen machen sei alles in Ordnung. Er hat sie von Kopf bis Fuß abgetastet. Er meinte kann sein das sie an dem einen Tag einfach noch einbisschen verschreckt war, oder vielleicht Blähungen oder so gehabt hätte.

Na ja, jedenfalls spielt und Hüpft Sie wieder rum als sei nix gewesen. Oh und meine Hosenbeine hat sie auch entdeckt! (Schmerz lass nach!)

Ach ja habt Ihr ein mittel gegen die vielen Kratzer an meinen Beinen und Armen?:grr:
 
Werbung:
Na was ein Glück, dass alles gut ist!!!!

Ein Mittel gegen die Kratzer.....noch eine zweite Katze, dann bekommt sie das ab..:muhaha:

Nee, im Ernst ich kenne das auch, ist normal und ein gutes Zeichen :D

Vielleicht Stulpen überziehen:cool:
 

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5K
TheodoraAnna
T
Anna_28
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
8K
Youtah
Youtah
H
Antworten
17
Aufrufe
970
Hyrd
H
shopgirlps
Antworten
12
Aufrufe
4K
shopgirlps
shopgirlps
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Cuddlecat
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben