Fortekor = Benakor

  • Themenstarter *stella*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.713
Alter
56
Ort
im auenland
ich habe die frage schon im hcm-forum gestellt, aber da ist es leider etwas ruhig.

pelle hat ja beginnende hcm und soll 1/2 fortekor 5mg am tag nehmen.
jetzt habe ich beim tierarzt stattdessen benakor 5mg bekommen.
das sei das gleiche und auch noch günstiger.
trotz der aussage würde ich gerne noch mal sicher wissen, ob das medikament o.k. ist.

vielleicht hat ja hier jemand erfahrungen. ansonsten werde ich dann mal beim kardiologen anrufen.
 
A

Werbung

danke alex. :)
 

Ähnliche Themen

NiniQ
Antworten
5
Aufrufe
3K
Miezizi
Miezizi
C
Antworten
29
Aufrufe
2K
Chris32
C
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
FLO.o
F
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
rlm
rlm
S
Antworten
8
Aufrufe
641
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben