Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.. wozu auch? Ich kann zuhause das feinste Mineralwasser kredenzen, zb das hier Fillico Jewelry Water, dann rennen sie raus und süffeln das Wasser aus Blumentöpfen, von Abdeckplanen, Pfützen auf der Strasse sind auch nicht sicher 😁Darüber scheint sich niemand Gedanken zu machen.
Das in vielen MineralwassersortenWorauf willst du eigendlich hinaus?
ihh...Ich sag's euch, meine Katze schlabbert mein Duschwasser! 😬
Gerade Pfützen sind ja auch sicher vorNein.. wozu auch? Ich kann zuhause das feinste Mineralwasser kredenzen, zb das hier Fillico Jewelry Water, dann rennen sie raus und süffeln das Wasser aus Blumentöpfen, von Abdeckplanen, Pfützen auf der Strasse sind auch nicht sicher 😁
Das ist schlichtweg falsch.Das Leitungswasser in Mitteleuropa ist immer völlig unbedenklich. Der Mineralgehalt in einigen Mineralwassern ist zB für Babys oft zu hoch.
Gräbst du eigentlich immer alte Fäden aus und stänkerst dann rum oder hast auch mal was sinnvolles beizutragen? 🤔Das ist schlichtweg falsch.
Legionellen, schon mal gehört?
Stoßchlorierung usw?
Kommt auf die Gegend an.
Ich habe von beidem schonmal gehört. 😎Das ist schlichtweg falsch.
Legionellen, schon mal gehört?
Stoßchlorierung usw?
Kommt auf die Gegend an.
Hee, nicht alles verraten! Lass doch Coonlover antworten! 🤨 😆Du weißt aber schon, dass Legionellen beim Duschen und nicht beim Trinken gefährlich sind und sich in einer Trinkwasserzuleitung gar nicht vermehren können.
Da ist dann Wasser aus Straßenpfützen wohl doch noch die sicherere Option.😉Nach den ganzen Beiträgen, will ich gar nicht wissen, was in meinen Wasserrohren so alles rumkriecht!🤭
Wahrscheinlich Pennywise.Nach den ganzen Beiträgen, will ich gar nicht wissen, was in meinen Wasserrohren so alles rumkriecht!🤭
Das, was manchmal aus der Leitung kommt, sieht genauso aus!🤭Da ist dann Wasser aus Straßenpfützen wohl doch noch die sicherere Option.😉
Wir hatten bei Hochwasser immer das Problem, daß das Abwasser ins Trinkwassersystem gelangte. Wohl auch nicht so sehr viel besser als bei Euch?Das, was manchmal aus der Leitung kommt, sieht genauso aus!🤭
Durch die Regenzeit kommt es hier des öfteren zu Erdrutschen, dadurch werden Wasserleitungen beschädigt, Wasser abgestellt, repariert....und, wenn es wieder angestellt wird.....dann kommt erst einmal "Kakao" aus der Leitung!🙈Wir hatten bei Hochwasser immer das Problem, daß das Abwasser ins Trinkwassersystem gelangte. Wohl auch nicht so sehr viel besser als bei Euch?