Leberwerte von Emilio

  • Themenstarter Sweeny90
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sweeny90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2015
Beiträge
11
Ort
Berlin
Hallo Ihr lieben,
wir sind wieder zu Hause. Das Ergebnis vom Ultraschall sieht so aus: Kein TUMOR :)
Aber er hat Gelbsucht, weil der Gallengang diese enorme Entzündung hat und es einen sogenannten rückstau gegeben. Er bekam jetzt Cortison und Antibiotika gesprizt und einen Schnellflüssigkeitstropf. Es steht jetzt 50:50 um Emilio, er soll streng Diät fressen Tabletten bekommen und morgen wieder zum Tropf. Was soll ich jetzt bloss füttern? dieses Diätfutter bekomm ich nur beim TA oder Reis mit Hünchen.... wenn ich das richtig verstanden hab....gibt es auch solche Nahrung auch bei Fressnapf oder Futterhaus?

Danke für eure Antworten :yeah:

P.s. ich kenn mich hier no nicht so gut aus.....:wow:
 
A

Werbung

Wenn es vor allem darum geht, fettarm zu füttern, dann kann ich Dir Miamor Milde Mahlzeit empfehlen. In den ersten Tagen wäre gekochtes Huhn auch nicht verkehrt. Oder Du versuchst es mit Almo Nature, das enthält kaum Fett.

Hast Du die TÄ mal auf Mariendistel angesprochen?

Du könnest auch mal die Userin Doc per PN anschreiben. Die kennt sich gerade bei solchen Leber-Galle-Geschichten sehr gut aus und könnte Dir einiges zur angemessenen Behandlung solcher Erkrankungen erzählen.

Es freut mich jedenfalls, dass es kein Tumor ist.
 

Ähnliche Themen

Trost_91
Antworten
50
Aufrufe
2K
little-cat
L
D
Antworten
11
Aufrufe
2K
DaggiLa
D
Löwenmutter
Antworten
80
Aufrufe
8K
Löwenmutter
Löwenmutter
M
Antworten
158
Aufrufe
8K
ferufe
F
R
Antworten
3
Aufrufe
174
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben