Laute Darmgeräusche, Erbrechen

  • Themenstarter Lilymo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das obere Blutbild ist vom 20.12., das andere vom 12.07.

Gebrochen hat er jetzt vor 3 Tagen, das war Nassfutter. 3 Tage davor hat er den als Zwischenmahlzeit gedachten Quark (purer Speisequark ohne Zusätze)wieder von sich gegeben.
 
A

Werbung

  • #22
Wann war das erste Mal, daß der Kater mit dem krankhaften Erbrechen angefangen hat???

Hast Du mal den Tip mit Ulmenrinde bekommen, um den Magen zu schonen?



Zugvogel
 
  • #23
Er hat wieder Schleim erbrochen, 5 min vor der nächsten Fütterung, nach ca. 7h :( Wässrig und etwa ein Schnapsglas 3/4 voll.

Was kann das denn sein? Bauchspeicheldrüsenentzündung können wir ja ausschließen. Einfach Reizung auch, sonst hätts jetzt nicht wieder angefangen.

Wie soll man die Ulmenrinde denn geben? Unters Futter mischen? Jedes Mal?

Es muss doch etwas geben dass er nicht ständig Medikamente oder sonst was bekommen muss.

Und vor allem VOR dem essen. Danach hätt ich ja noch verstanden :sad:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
franzi1502
Antworten
24
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
zizi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
Anna_28
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
8K
Youtah
Youtah
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
BritishCat
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben