Futtermittelunverträglichkeit? Bin überfordert

  • Themenstarter franzi1502
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #22
Also er liebt rohes Rind. Das bekommt er ja aber momentan nicht… mehr habe ich noch nicht getestet.

Ich darf mich hier an eine Großbestellung anhängen. Tiefkühlkost vom Tierhotel, wie gesagt Kaninchenrücken. Hätte sogar nahe Hannover noch eine Tüte Kaninchenrücken im Gefrierschrank. ;)
Ist gerade in kleinen Mengen logistisch doof, kommt ja tiefgekühlt. In Großbestellungen beruhige ich mein Gewissen damit, dass die Styroporboxen als Isoliermaterial für Stallkatzen, andere Wildlinge oder meine Fußbodenheizung dienen.
 
  • #23
Ich darf mich hier an eine Großbestellung anhängen. Tiefkühlkost vom Tierhotel, wie gesagt Kaninchenrücken. Hätte sogar nahe Hannover noch eine Tüte Kaninchenrücken im Gefrierschrank. ;)
Ist gerade in kleinen Mengen logistisch doof, kommt ja tiefgekühlt. In Großbestellungen beruhige ich mein Gewissen damit, dass die Styroporboxen als Isoliermaterial für Stallkatzen, andere Wildlinge oder meine Fußbodenheizung dienen.
Nahe Hannover ist leider immer noch weit weg von mir. 🙈
Werde mit Macs Mono Lamm beginnen.
Ist zeitgleich dann auch Lamm-Barf so 1-2x die Woche möglich?
 
  • #24
Wenn es nicht die Zusatzstoffe sind, sollte es gehen.
 
  • #25
Werde mit Macs Mono Lamm beginnen.
Ist zeitgleich dann auch Lamm-Barf so 1-2x die Woche möglich?
Das wäre dann ja ähnlich wie ein Markenwechsel. Würde ich persönlich also nicht machen. Sonst weißt du hinterher wieder nicht, ob es das Protein oder die Zusatzstoffe sind.
 
  • Like
Reaktionen: franzi1502

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Kira-Lou
K
franzi1502
Antworten
10
Aufrufe
783
franzi1502
franzi1502
B
Antworten
25
Aufrufe
6K
Labahn
Labahn
I
Antworten
6
Aufrufe
10K
Illuminata
I
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
BritishCat
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben