Laßt ihr wohl das ....zufrieden :(

M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Am Freitag war ich mit meinen Tigern im Garten. Wir haben einen großen Baum, wo immer mal Vögel brüten. Die Tiger sitzen dann gerne davor und beobachten die Tiere, könnte ja nen Happen runterfallen.:eek:
Aufjedenfall waren sich 2 Elstern am streiten und die Tiger wurden natürlich hibbelig. Auf dem Baum waren aber nicht nur 2 Elstern sondern auch noch ein kleines Eichhörnchen.:confused:

Das Eichhörnchen steckte ganz schön in Schwierigkeiten, ganz oben waren die Elstern und unten warteten die Tiger.:( Ich habe so lange gewartet, bis das Eichhörnchen verschwunden war, nicht das meine Mietzen das kleine Ding in die Krallen bekommen.:cool:
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Oh nein, das arme Eichhörnchen!
Schön, dass du es gerettet hast ;)!!!

Der doofe Kater von Nebenan versucht auch ab und an mal die Eichhörnchen zu jagen, aber er bekommt sie Gott sei Dank nie!
Die sind viiiiiel schneller und flinker als er!

Die süßen Hörnchen! :D
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Ja GsD, sind sie schneller und können auch besser klettern.:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
34
Aufrufe
13K
elenayasmin
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben