Larry musste leider gehen

  • Themenstarter Wissi
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #41
A

Werbung

  • #42
Ohh jetzt fährt sie ihre Krallen aus :rolleyes:
Tja und andere das Vakuum zwischen den Ohren.

Vielleicht solltest du über das Ersäufen in der Badewanne nachdenken...spart auch eine Menge Benzingeld und TA- Kosten
 
  • #43
Meinst du ich verkauf nen Neuwagen für so ein Katzenvieh .. ohje ohje irgendwo hörts auf !!

und wenn die jetztige nicht bald gesund wird, klar kommt sie auch weg !!

Das kann man sich bei deiner Einstellung für das Tier nur wünschen. Da ist jedes TH besser.

Jemand mit so einer Einstellung hat keinerlei Verantwotungsbewusstsein und sollte keine Tiere haben und noch weniger sollte er Kinder haben, aber vll kommt das ja auch noch wenn's teuer wird weg
 
  • #44
Ja selbstverständlich :rolleyes:
 
  • #45
Noch krampfhaft einen auf laute Glocke machen, weil du merkst, du hast Scheiße gebaut und jetzt ist es dir peinlich? Dabei bist du nur ein ganz leises Gedöngel! Schleich' dich doch einfach...

Jubo
 
  • #46
Regt euch doch einfach nicht auf, wirklich schade um die Tiere und bei solchen Menschen um die Kinder, aber sie sind unsere Nerven nicht wert, wir können eh nix dran machen.

Also schon unsere Nerven und wie schon gesagt wurde, schleich dich
 
  • #47
Werbung:
  • #48
Also ich würde jedenfalls mein Auto für die Katzen verkaufen, wenn es nötig wäre.

Im Übrigen gibt es genug Möglichkeiten an Geld zu kommen. Schon mal was von Kredit gehört? Gibts bei u.a. bei Banken....

Aber wahrscheinlich ist das hier eh nur Verarsche....

Aussetzen....also bitte.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
6K
harumi
harumi
R
Antworten
1
Aufrufe
145
Mel-e
Mel-e
LeoYoshi
Antworten
2
Aufrufe
470
teufeline
teufeline
K
Antworten
3
Aufrufe
663
KatzeKatzeKatze
K
F
Antworten
6
Aufrufe
3K
NaDann92
NaDann92

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben