Larry musste leider gehen

  • Themenstarter Wissi
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
Kastra und Impfung sind ja auch kein Problem... wenn man nicht vorher schon 500 Euro beim Ta gelassen hat. Kam halt alles auf einmal.

Jepp, das ist schon eine Menge Holz ... aber hat man das mit dem Nabelbruch vorher nicht gesehen? Oder informiert?

Ich bin da jetzt nicht sicher, ob man das vorher erkennen kann ...

Wurdest Du da vorher nicht informiert? (also wenn es gewusst war)

Wir hatten, als wir unsere ersten zwei holten die Info, dass sie Pilz haben ... uns war klar, Kosten, Mühe, Aufwand ... haben wir in Kauf genommen ...
Das Spike dann FIP bekam, wussten wir nicht, klar, wie auch ... die Kosten mit Tierklinik usw. kannst Du Dir sicher ausmalen ...

Aber im Ernst, wir hätten es wieder gemacht ... er konnte nix dafür, die Tierschutzorga auch ned ... sie haben uns zu der Zeit sehr sehr beigestanden und ich bin ihnen total dankbar darüber ...
 
A

Werbung

  • #22
Nabelbruch hat der erste Kater Micky. ( Habe ihn vor 8 wochen zu mir geholt ) Mehr aus Mitleid. Angeblich sei er ganz gesund. schon am ersten Tag stellte ich den Nabelbruch fest, unterernährt, Fieber und Würmer hat er erbrochen.

Wir haben drei Wochen gebraucht um ihn aufzupeppeln.
Mit Spritzen etc.

Also auch dort waren die kosten schon recht hoch, was aber durchaus zu vertreten war. ( eine Katze kann nunmal krank werden ) :)

3 Wochen später fing er an mit Haarausfall und übermassigem putzen.
Ich habe alles durch gemacht von Futterumstellung, Bluuntersuchung etc.
Das hat der Geldbeutel auch noch ausgehalten.

Nun man ist zu dem Ergebniss gekommen das er wohl einen Spielkumpel brauch.
Also ich nicht lange gezögert ein Kumpel muss her, damit meine Tochter nicht dauernd dran glauben muss :)

Also kam Larry zu uns mit schutzgebühr und schutzvertrag. Ich hoffte das es Micky dadurch bald besser geht.

Tja und den Rest kennt ihr ja, Larry wurde krank, Micky bekam einen Rückfall und steckte sich noch bei Larry an.

Nun ist er leider wieder alleine.
 
  • #23
Ganz ehrlich - der arme Kater, weil krank ungeliebt und wird wieder weggeschoben. Pfuideibel!
Gottlob hat er jetzt wenigstens die Chance, in ein gutes Zu Hause vermittelt zu werden, das ihn nicht bei der nächstbesten Gelegenheit wieder abschiebt, nur weil er mal krank geworden ist.

Ja Tiere kosten halt mal Geld himmelnocheins! Da schafft man sich entweder keins an oder tut sie krankenversichern, wenn man zu wenig Geld hat für mal eben 500 Teuro hinzulegen und fertig!

Echt ich kann sowas langsam nicht mehr hören.

Schnupfen kann man prima homöopathisch behandeln - nach Erregerbestimmung und Antibiogramm.
Das kostet beileibe nicht die Welt an Geld ... nur Zeit und Geduld Geduld und nochmals Geduld des Katzenhalters.
 
  • #24
.... Genau ....
 
  • #25
mir tut das wirklich weh für das arme würmchen...wie muss man sich wohl vorkommen...immer rumgeschoben zu werden...


meine katzen haben mich schon tausende franken (nicht übertrieben) gekostet...ich scheisse kein geld...und lebe nicht im überfluss..
aber das wäre niemals eine lösung für mich gewesen...


ich wünsche ihm schnell ein neues, fürsorgliches zuhause:(
 
  • #26
Wenn es doch keine andere Möglichkeit mehr gab, was will man denn machen ???

Wenn alle reserven auf der Bank etc aufgebraucht sind und dann ??

Vielleicht hätte ich ja das auto verkaufen sollen....

Und nein ich habe keine Krankneversicherung bekommen :)
Meint ihr eine Krankenversicherung gibt eine Versicherung bei einer dauernd akut kranken Katze... ??

Und wie schon tausend mal geschriben 500 Euro wären nicht das Prob gewesen.

aber das nächste mal sag ich einfach zu meiner Tochter morgen gibts nichts zu essen die Katze ist krank...
 
  • #27
Wenn es doch keine andere Möglichkeit mehr gab, was will man denn machen ???

Wenn alle reserven auf der Bank etc aufgebraucht sind und dann ??

Vielleicht hätte ich ja das auto verkaufen sollen....

Und nein ich habe keine Krankneversicherung bekommen :)
Meint ihr eine Krankenversicherung gibt eine Versicherung bei einer dauernd akut kranken Katze... ??

Und wie schon tausend mal geschriben 500 Euro wären nicht das Prob gewesen.

aber das nächste mal sag ich einfach zu meiner Tochter morgen gibts nichts zu essen die Katze ist krank...




naja mit kindern ist es schwierig...aber ich habe damals einen monat von blutten teigwaren gelebt!!



naja du musst dich nicht rechtfertigen...trotzdem, ich kann da nur den kopf schütteln!
 
Werbung:
  • #28
Wissi, der Zug war für mich schon abgefahren, als du laut darüber nachgedacht hast, den Kleinen auszusetzen! Hast du dir eigentlich mal überlegt, welches Vorbild du deiner Tochter bist und welche Werte du ihr gerade vermittelst? Von mir erwarte bitte kein Mitleid!

Jubo
 
  • #29
Wissi, der Zug war für mich schon abgefahren, als du laut darüber nachgedacht hast, den Kleinen auszusetzen! Hast du dir eigentlich mal überlegt, welches Vorbild du deiner Tochter bist und welche Werte du ihr gerade vermittelst? Von mir erwarte bitte kein Mitleid!

Jubo




wie bitte????


sollte das wirklich so sein,solltest du dich in grund und boden schähmen!!!!IGITT!!!!
 
  • #30
Ja gernau ich wollte ihn ernsthaft ausetzten *kopfschüttel*

Nun gut ihr Kampfweiber ich bin mal raus hier.

Kaum zu glauben das Menschen wie ihr die Katzen haben so feindselig sein können.

Wahnsinn, ich kann nur jedem hier von diesem Forum abraten.
 
  • #31
Ja gernau ich wollte ihn ernsthaft ausetzten *kopfschüttel*

Nun gut ihr Kampfweiber ich bin mal raus hier.

Kaum zu glauben das Menschen wie ihr die Katzen haben so feindselig sein können.

Wahnsinn, ich kann nur jedem hier von diesem Forum abraten.

kampfweiber...hahahaha:omg:


leider das einzig wirklich lustige in diesem thread!!!
 
  • #32
Ja gernau ich wollte ihn ernsthaft ausetzten *kopfschüttel*

Nun gut ihr Kampfweiber ich bin mal raus hier.

Kaum zu glauben das Menschen wie ihr die Katzen haben so feindselig sein können.

Wahnsinn, ich kann nur jedem hier von diesem Forum abraten.

Hast du wortwörtlich geschrieben

Und mir graut vor Leuten wir dir, ihr kennt nur Euro und teuer!
Hoffentlich bringst du den anderen auch wieder zurück, du gewissenloser Mensch.
Die Katze wird sich nicht für dich schämen, Katzen können das nicht. Aber wir Menschen, die genau in diesem Forum schreiben, wir können uns für andere Menschen schämen; wir können uns sogar vor Mitmenschen ekeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Meinst du ich verkauf nen Neuwagen für so ein Katzenvieh .. ohje ohje irgendwo hörts auf !!

und wenn die jetztige nicht bald gesund wird, klar kommt sie auch weg !!
 
Werbung:
  • #35
Meinst du ich verkauf nen Neuwagen für so ein Katzenvieh .. ohje ohje irgendwo hörts auf !!

und wenn die jetztige nicht bald gesund wird, klar kommt sie auch weg !!

du bist es gar nicht würdig ein so tolles wesen wie eine katze in deiner nähe zu haben!!!
schähm dich und geh dahin wo du deinesgleichen findest...
würdeste in diesem moment vor mir stehen,verspreche ich dir, würdest du das letzte mal das hässliche wort vieh in den mund genommen haben!!!
 
  • #36
Natürlich ist das klar.. !!

Oder ich hole mir noch zwei drei und behalte sie solange bis sie wieder krank werden und geb sie dann ab.. oder setze sie aus, dann habe ich wenigstens noch Benzinkosten gespart !!
 
  • #37
Meinst du ich verkauf nen Neuwagen für so ein Katzenvieh .. ohje ohje irgendwo hörts auf !!

und wenn die jetztige nicht bald gesund wird, klar kommt sie auch weg !!

Schäm dich in Grund und Boden.
 
  • #39
du bist es gar nicht würdig ein so tolles wesen wie eine katze in deiner nähe zu haben!!!
schähm dich und geh dahin wo du deinesgleichen findest...
würdeste in diesem moment vor mir stehen,verspreche ich dir, würdest du das letzte mal das hässliche wort vieh in den mund genommen haben!!!


Ohh jetzt fährt sie ihre Krallen aus :rolleyes:
 
  • #40
Du bist sowas von ekelhaft!
Pfui !

Ich hoffe dir wird nie wieder ein Tier vermittelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
6K
harumi
harumi
LeoYoshi
Antworten
2
Aufrufe
463
teufeline
teufeline
K
Antworten
3
Aufrufe
659
KatzeKatzeKatze
K
F
Antworten
6
Aufrufe
3K
NaDann92
NaDann92
K
Antworten
50
Aufrufe
17K
Cindyslilli
Cindyslilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben