Langhaar oder Kurzhaar? Was meint ihr? :)

  • Themenstarter DeinEngelx3
  • Beginndatum
  • #41
Vlt kommt gleich noch DeinVater, DeinTeufel oder DeinvergessenesGehirn... Man weiß es nicht.
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
  • #45
  • #46
  • #47
Von dem her ist das ganze gelaber, dass nur EINE Sache stimmt, einfach absoluter BULLSHIT um es mit eurer sympatischen Ausdrucksweise rüber zu bringen.

Ihr seids schon solche Mietzen-Pro´s, absolut lächerlich, versucht lieber mal im wahren Leben was zu erreichen, anstatt euch an so einem kack zu echauffieren

:pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Aha, DeinerMutter oder was auch immer, Katzennazi?
Respekt, sehr gut gemacht. Solche Vergleiche sind allgemeinhin ja sehr beliebt, kommt SUPER, immer.
Dich nennt ja auch niemand hier Intelligenzjude.
Du solltest deine verbale Diarrhoen mal behandeln lassen.

Ich habe sie in der KT gerade zur Evolutionsbremse degradiert. Ist völlig unpolitisch und kommt doch nahe an solche Intelligenzbestien heran. :D
 
  • #49
  • #51
Ich liebe schöne Trolle. Bitte spielt ihn nicht so schnell kaputt :pink-heart:

Ach jetzt kann man sich nicht mehr anders wehren, und dann werden Leute mit einer anderen Meinung als Trolle bezeichnet??!
Ooh eine Tüte Niveau bitte ;)
 
  • #52
:wow:Oh gott, mir ist das so rausgerutscht, nicht falsch verstehen die anderen!

War nur ein Vergleich! Oh Gott! :D

Das nimmt dir hier doch keiner übel :D

Abgesehen vielleicht von DeineMama oder wars DeineOma? :rolleyes:
 
  • #53
Ach jetzt kann man sich nicht mehr anders wehren, und dann werden Leute mit einer anderen Meinung als Trolle bezeichnet??!
Ooh eine Tüte Niveau bitte ;)

Weisst Du was, da Du ja beratungsresistent bist, setzt Dich vor die Katz und schau dem Fell beim Wachsen zu. Wenn es nicht lang genug wird kannst Du ja dran ziehen.....













..... oder wieder Bilder einstellen und uns fragen welche Rassen wir darin vermuten:pink-heart:
 
  • #54
Kinners ich liebe Euch :pink-heart:

:D:D:D
 
Werbung:
  • #55
Ach jetzt kann man sich nicht mehr anders wehren, und dann werden Leute mit einer anderen Meinung als Trolle bezeichnet??!
Ooh eine Tüte Niveau bitte ;)

Es geht hier nicht um Meinungen, es geht um Wissen und geballte Efahrung in Sachen Katzenhaltung!

Jeder der sich heutzutage gut Informiert und dazu hat man heute Dank Inet viele Möglichkeiten, wird sich keine Einzelkatze anschaffen, bzw kein Einzelkätzchen in die Wohnung setzen das ist Tierquälerei!

Und die Beispiele die hier Pro Einzelhaltung kommen sind alle wiederlegbar..manch einer will das nur nicht wahr haben.
Also wenn du weiter dein Kätzchen so halten willst verschone uns im Forum damit, denn es tut weh und deine Katze ist zu bemitleiden!
 
  • #56
  • #57
Weisst Du was, da Du ja beratungsresistent bist, setzt Dich vor die Katz und schau dem Fell beim Wachsen zu. Wenn es nicht lang genug wird kannst Du ja dran ziehen.....


*wechschmeiss* :D:D:D

*füllblablabla*
 
  • #58
Aber trotzdem: Jeder nur ein Kreuz!:D

m0139.gif
 
  • #59
Es gibt genügend Leute, die behaupten, dass es unter Katzen immer auch Zoff gibt und jede Katze froh ist, die komplette Aufmerksamkeit für sich zu haben.

Andere meinen, dass Katzen immer Artgenossen haben möchten, zum Spielen und Austauschen.

Was nun stimmt kann man nun einfach nicht Pauschalisieren. Auch wenn ihr alle noch so klug und toll seid und jeder 20 Katzen zuhause hat.

Letztlich kommt es von Tier zu Tier drauf an.
Es gibt genau so gut Menschen, die froh sind, ihre Ruhe zu haben und keinen großen Kontakt zu haben mit anderen Menschen.
Andere sind den ganzen Tag unterwegs.

Unser Geschwisterpärchen, war immer super glücklich zusammen, hatten nie Zoff oder ähnliches.

Der Kater davor, war offensichtlich sehr zufrieden, alleine !

Von dem her ist das ganze gelaber, dass nur EINE Sache stimmt, einfach absoluter BULLSHIT um es mit eurer sympatischen Ausdrucksweise rüber zu bringen.

Ihr seids schon solche Mietzen-Pro´s, absolut lächerlich, versucht lieber mal im wahren Leben was zu erreichen, anstatt euch an so einem kack zu echauffieren

Und du so? :)

Darf ich dir ein Tässchen "Luke zu" anbieten? Oder doch lieber ein Gläschen graue Substanz? Gibt auch ein Cocktailschirmchen dazu.

Und ich rate mal ins Blaue hinein.....du hast sicher mehr erreicht als.....hm..mein Bettpfosten. Bin da sehr zuversichtlich!
 
  • #60
Ihr seid echt lächerlich ! Akzeptiert meine Meinung oder nicht, ich akzeptiere ja auch eure ;)
Ich werde meine Katze alleine halten - wenn sie unglücklich ist bekommt sie ( wie schon mehrmals geschrieben) einen Artgenossen

und ihr könnt nichts dagegen machen, könnt hier auch noch weiter beleidigen und so weiter - es wird NIX ändern, außer das sich meine Meinung von diesem Forum stark ins negative zieht !
Aber es gibt genug andere Foren
 

Ähnliche Themen

Capusi
Antworten
19
Aufrufe
25K
Capusi
Capusi
C
Antworten
18
Aufrufe
16K
catmaniac
C
Joesephine83
Antworten
23
Aufrufe
15K
Joesephine83
Joesephine83
Rylia
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
Püüppi
P
S
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
11K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben