Kriegen wir bitte viele Daumen und Pfötchen für unsere Anna?

• Themenstarter Themenstarter rlm
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angefahren? keine tiefensensibilität tiefensensibilität vergiftung?
Das hört sich doch alles schon vieeel besser an :pink-heart:
Weiterhin gute Besserung für die Maus !!!

Stell doch mal ein Bild von ihr ein 😉

LG Claudia

A

Werbung

Na nicht's lieber als Foto's 🙂

CIMG0097.JPG

CIMG2030.jpg

CIMG2130.jpg

CIMG7181.JPG

Anhänge

• CIMG4359.JPG
    CIMG4359.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 166
Süße Maus!

CIMG9192.jpg

CIMG0117.jpg

CIMG0124.jpg

CIMG0169.JPG

Das Bild auf dem Baum ist ja toll 😱:pink-heart:

Werbung:
Ich finde, sie sind immer so stolz wenn sie einen zeigen, was sie alles können 🙂

😀 Ohja, das sind sie. Wenn ich sehe, wie Mosi in den Bäumen rumflitzt, auf die dünnsten Ästchen bis zur äußersten Spitze, die sie noch trägt, sich aber schon leicht nach unten biegt 😱, wenn sie sich dann da hinstellt mit hoch erhobenem Kopf, stolzgeschwellter (heißt das so?) ... also, vor Stolz angeschwollener Brust ... bleibt mir jedesmal fast das Herz stehen. Aber sie schaut dann runter: "Hey Mama, schau was ich kann, wo ich bin." Wenn sie dann langsam runterklettert und dann mit stolz erhobenem Schwänzchen auf mich zuläuft, dann merke ich jedesmal wie sehr ich dieses kleine Wesen liebe :pink-heart:.
Ich kann deine Ängste so sehr nachvollziehen und freue mich mit dir mit, über jede kleine Verbesserung.
So, genug geschrieben. Muß wieder Daumen drücken für deine Hübsche.

Anni futtert immer wieder ein ganz kleines Stück. 🙂🙂

Jetzt sitzt sie im Eingang und schaut dn Regen zu. 🙂

Liebe Grüsse

Ich nochmal. Vorhin hat Anni sich richtig am Kratzbaum gestreckt, dann hat sie richtig wütend rumgenölt da sie raus wollte und nicht durfte und nun putzt sie sich schon eine Weile!! Das schaut doch verdammt gut aus! Ich bin so glücklich. Das ist ein richtiges Geschenk.

YAY! :yeah:

Gibt es was neues von der kleinen Maus?

Werbung:
.. und ? läuft es weiter soo positiv ?

Hallo Ihr Lieben.

Mein Annchen entwickelt sich weiter in die richtige Richtung.
Sie futtert in kleinen Zeitabständen kleine Happen, putzt sich hin und wieder ein wenig, streckt sich und läuft auch vorsichtig. Sie genießt es gestreichelt zu werden, dreht mir dabei auch ihren Bauch zu. Auf alle Fälle denke ich, das sie nicht mehr leidet und die Schmerzen einigermaßen erträglich sind. Es braucht sicher noch ein bißchen Zeit bis es ihr wieder richtig gut geht und Änni braucht noch viel Ruhe.
Ich habe heute mit dem TA gesprochen, er sagt auch, ich soll sie so in Ruhe lassen.
Hauptsache Anni hat es überlebt, alles andere wird werden.
Ich bin allen Beteiligten so dankbar dafür!!

Liebe Grüsse

Hallo Ihr Lieben.

Meine Anni hat heute morgen das erste Mal seit ihren Unfall eine größere Menge am Stück gefuttert, fast eine richtige Portion!! Ich freu mich so riesig, überhaupt das sie es geschafft hat, ich könnte jeden Tag nur noch feiern.
Und Ihr habt uns echt so geholfen, ich danke Euch so! Schade, das ich Euch kein Sektchen rüber reichen kann.

Anna gestern Abend:
CIMG0235.JPG

CIMG0240.JPG

Hier noch ein älteres Foto, das find' ich auch so süß.
CIMG7230.jpg

Ganz liebe Grüsse

Anna-Lenchen hat Geburtstag

Wir feiern heute Anna-Lenchens 4. Geburtstag. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute vor einem Jahr kam Anni abends nicht nach Hause, vermutlich hatte sie an diesen Tag ihren schlimmen Unfall.

Mein Ännchen, es ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht froh und dankbar bin, das du gekämpft hast wie ein Löwe und bei uns geblieben bist, du alter kleener Schatz. Ich knutsche dich. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe gerade den ganzen Thread nachgelesen und freue mich soooooooooooooooooo sehr mit dir, dass sie mit euch gekämpft und es geschafft hat!! :yeah:

Alles Gute für die süße Anna und noch gaaaaanz viele wunderschöne Jahre! :pink-heart:

Werbung:
Dankeschön! 🙂

Glückwunsch an die süße Maus! :pink-heart:

gerade gelesen. Weiterhin alles Gute.🙂

Alles Gute für die tapfere kleine Kämpferin.