Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

  • Themenstarter serenissima
  • Beginndatum
  • #321
Ach Uschi, die Kleine is aber wirklich herzallerliebst!*schmacht* Ich freu mich ja so für euch beide, dass das alles so toll geklappt hat!:D:D:D

Mariposa war wirklich Schicksal und wie schön, dass das arme Wesen nun so einen tollen Platz hat, wo sie sich endlich mal ganz zuhause fühlen kann! Ich wünsch euch das Allerbeste und drück dich!*umärmel*

glg Gabi
 
A

Werbung

  • #322
Endlich Bilder :D Naja, die Süße muss ja erstmal richtig ankommen. Sie hat ne stressige Zeit hinter sich und dann sind hier auch noch sooooo viele Katzen :) Warts ab, das legt sich bald !

Das Bildchen von Dir mit ihr ist ja so süß !
 
  • #323
Danke ihr Lieben! :D

es läuft nicht alles rund, einige kommen nicht so gern heim wenn Mariechen im ganzen Haus herumgeistert, der Stiefel kann die Kleine gar nicht leiden :mad: und knurrt wie wild und Max hat seine schüchterne Seite entdeckt! :rolleyes: Geronimo kommt wieder nur sehr selten nach Hause *seufz* aber es gibt auch eine andere Seite der Medaille und die sieht so aus:

Marie beim nachdenken
5477%20Marie.jpg


mit Florentina :)
5460%20Marie%20und%20Flo.jpg


5461%20Marie%20und%20Flo.jpg


5462%20Marie%20und%20Flo.jpg


5466%20Marie%20und%20Flo.jpg


5468%20Marie%20und%20Flo.jpg


mit Max
5475%20Marie%20und%20Max.jpg


mit Murli
5478%20Marie%20und%20Murli.jpg


und natürlich mit eigenem Teddybärchen
5453%20mit%20Teddy.jpg


und dann noch Mariechen als Vampir :D
5483%20Vampirmarie.jpg
 
  • #324
Uschiiiii,
och sind die Bilder süss!!!
Und mich freut es sooooo sehr,dass Mariechen und Flo so eng zusammenliegen.Da hat dir deine Penny den richtigen Wink gegeben.*schnief*


Und die beiden Mánner...die kommen schon wieder runter auf den Boden.;)
Das wird schon,da bin ich sicher.Und was meinst du mit Max hat eine schüchterne Seite?
Ist er in die Marie verliebt?
 
  • #325
:D :D :D

Naja, der Max ist ja an und für sich ein richtiger Lausebengel und völlig wurscht wie groß und schwer eine Katze ist, er springt lustig drauf los und pöbelt oder will spielen!

Aber dem Mariechen weicht er aus, gaaaanz vorsichtig, das Bild oben kam nur mit Leckerchen zustande und wenn sie wo liegt und schläft, dann schleicht er sich vorsichtig ran um zu schnuppern! :rolleyes:

Vielleicht hast Du ja recht, es gibt genug Draufgänger, die bei der wahren Liebe plötzlich schüchtern werden! :D

Mal sehen, vielleicht verdonnere ich IHN morgen zu Stubenarrest bei Marie! :p
Knutsch Dich meine Süße!
Bussi
uschi
 
  • #326
Das ist ja schön und freut mich so sehr.
 
  • #327
Mei, Uschi, das sind ja tolle Bilder. Deine kleine Marie ist eine ganz Süße. Ich wünsche Euch allen das Allerbeste und daß die Zusammenführung mit allen bald klappt.
ganz liebe Grüße, Maria
 
Werbung:
  • #328
Meine liebe Mariechen...ich werd Dich im Dezember besuchen...

LG
Karin
 
  • #329
uaaaahhhh, hoffentlich krieg ich Stiefel und Geronimo dann auch zu Gesicht :eek:

Aber ansonsten sieht es doch ganz gut aus, find ich - die Kleine passt super in Deine Truppe !
 
  • #330
uaaaahhhh, hoffentlich krieg ich Stiefel und Geronimo dann auch zu Gesicht :eek:

Aber ansonsten sieht es doch ganz gut aus, find ich - die Kleine passt super in Deine Truppe !

Ich trau es mir ja gar nicht sagen, aber Dein Stiefelchen ist Dir schon wieder fremd gegangen! :oops: Saskia war am Sa bei mir, ich schick Dir die Bilder per mail! ;)

Freu mich schon sooooooo auf Euch!
Bussi
Uschi
 
  • #332
Er hat andere - er hintergeht mich - er hat mich schon vergessen

Männer :mad:

Jaaaahaaaa! und Du wirst kommen und er wird sich in Deine Arme werfen und Dir tief in die Augen schauen und Du wirst vergeben und vergessen! :D
 
  • #333
Das ist ja eine süße Maus ... und Teilerfolge sind doch schon mal schön!
Bei so einer großen Truppe dauert das sicher länger als bei mir hier ;)
 
  • #334
serenissima,moch do moi des fensta auf und loss die marie obaschaun,dass i was wo des schatzal genau wohnt.
die is so liab,dass i mirs mitn einkaufskörbal mit ham nemman mechat,...
huhu dass de so noh bei uns iss,mia san im zwöftn ,des hett i ma nia net docht!!
gfoits ma glei wieda bessa do!
mios teilzeitdosi
 
Werbung:
  • #335
serenissima,moch do moi des fensta auf und loss die marie obaschaun,dass i was wo des schatzal genau wohnt.
die is so liab,dass i mirs mitn einkaufskörbal mit ham nemman mechat,...
huhu dass de so noh bei uns iss,mia san im zwöftn ,des hett i ma nia net docht!!
gfoits ma glei wieda bessa do!
mios teilzeitdosi

bist narrisch? Jetzt wo i was, das Du so nah wohnst, soi i da sogn wo mia daham san? I bin do ned deppat! :eek:

Am End kummst no und fladerst ma mei Marie!!! :eek:




:D :D :D

neiche Büidln gibts oba erscht in anahoib Wochn, weu i ab murgn auf Urlaub bin!
baba
uschi
 
  • #336
Ich hätte gerne einen Crashkurs für Wienerisch.:D
 
  • #337
bist narrisch? Jetzt wo i was, das Du so nah wohnst, soi i da sogn wo mia daham san? I bin do ned deppat! :eek:

Am End kummst no und fladerst ma mei Marie!!! :eek:




:D :D :D

neiche Büidln gibts oba erscht in anahoib Wochn, weu i ab murgn auf Urlaub bin!
baba
uschi


Hilfe:eek::eek::eek:.
Uschi, im Oktober bitte wieder Hochdeutsch;):).

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub:).
 
  • #338
Ich auch, versteh nur Bahnhof :confused: Aber Uschi kann mir das heute in einer Woche ja persönlich übersetzen *freu*
 
  • #339
ich habs verstanden ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben