Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
Hallo Ihr Lieben,

heut morgen bin ich hierüber

Ähm, räusper ... :oops: ich suche grade händeringend ein Plätzchen für Mariposa. Eine Spanierin. Mit großen klugen Augen. Ich suche wirklich händeringend. :oops: (Mariposa heißt Schmetterling. Wir haben sie so genannt, weil sie so einen süßen braunen Fleck auf der Nase hat, der aussieht, als wäre grade ein Schmetterling auf der Nase gelandet. :))
gestolpert und dann gingen ganz viele mails hin und her und weil ich den Bilder-Thread von Magic-Ferdi nicht weiter mißbrauchen will, erstell ich einen eigenen und vor allem, weil ich bitte ganz viele gedrückte Daumen brauche:

Das ist Mariposa!



Mariposa sitzt in der Roselada auf Teneriffa und unsere liebe Sanny setzt grad Himmel und Hölle in Bewegung um die Kleine dort rauszuholen und wenn das gelungen ist, dann zieht sie bei mir ein!

Also Mädels, bitte alle Kraft in die Forumsdaumen und heftig drücken! Danke!
Ich umarm und drück Euch!
Bussi
Uschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
L

loca

Gast
hallo Uschi,

klar kriegen du und Mariposa alle verfügbaren Daumen, hoffentlich klappt alles und die Süße kann bald bei dir einziehen.
 
T

tiha

Gast
Alle Daumen und Pfötchen von uns sind Dir sicher!
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Das wäre ja super!!!

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!

Kerstin
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Keine Frage - alle Daumen sind gedrückt, bis sie blau sind :D



Zugvogel
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt



LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
M

Momenta

Gast
Hallo Uschi,

meine Daumen werden gequetscht bis sie jaulen!!!

Wenn ich könnte wie ich dürfte...ich würde gerne einem dieser Schätzchen ein Zuhause geben, aber ich kann leider nicht :(

Aber evt. hat noch ein anderer User ein Plätzchen frei????
 
P

Peneloppe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2007
Beiträge
879
Ich drücke auch kräftig mit!
Schön, daß du Mariposa ein Zuhause schenken wirst Uschi :)!
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #10
Natürlich drücke ich auch alle Daumen für ein Häppi-End bei Dir!!!!!

Ich bin auch ziemlich geschockt, was da jetzt abgeht auf Teneriffa, wobei ich es vor eineinhalb Jahren ja schon ähnlich vor Ort erlebt habe :(
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.062
Ort
OWL
  • #11
Hallo Uschi,

hier sind alle Daumen feste gedrückt. Wäre wirklich super, wenn Mariposa zu dir ziehen könnte.

 
Werbung:
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #12
Wie schön dass sie bei dir einziehen wird, da drücken wir natürlich auch alle Daumen und Pfötchen so doll wie es geht.
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
  • #13
Uschi,
wenn ich auf den Link gehe,dann komme ich auf Seite 7....dat is doch noch ein bissle zu weit vorne ;)

http://www.katzen-forum.net/galerie/17050-magic-ferdi-28.html#post390235

und weshalb die Maus ganz schnell dort raus muss,man kann hier nachlesen
http://www.teneriffa-tierheim-online.de/
hast recht Süße, ich habs jetzt ersetzt durch das post von der lieben Belinda, das mein Herz so zum pumpern gebracht hat! Und die vielen lieben Zeilen von ihr per mail! *schnüff*

Ich weiß auch, dass mein Penny drüben auf der Regenbogenwiese sitzt, mit einem Lächeln und fröhlichen Augen und ihr Pfötchen über unsere Marie hält! Jetzt heul ich schon wieder! :(

Danke für all Eure Daumen!
Ich drück Euch alle mal kollektiv!
Bussi
uschi
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #14
Liebe Uschi,

auch ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das die Süße bei Dir einziehen wird!!!:)
 
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
  • #15
Liebe Uschi, meine Daumen und 20 Pfötchen hast Du auch!!!!!
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
  • #16
Super Uschi!!!! Super! Ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückeeeeeeee!!!!
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #17
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles ganz schnell und reibungslos über die Bühne geht! :oops:
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
  • #18
Natürlich drücke auch ich mit!!! Jetzt bin ich aber mal gespannt wie das alles klappt und ich hoffe mit.
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #19
Liebe Uschi,

ist das eine kleine suüße Schmutznase ;)

Ich drück euch von Herzen die Daumen, dass alles klappt und der Schmetterling ;) bei euch einziehen kann.
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19 Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #20
Ach, da fällt mir noch ein: Wenn meine Daumen dazu beitragen, dass Maripos bald zu dir kommt, wird sie dann aus Dankbarkeit deinerseits als Zweitname "Ludovika" bekommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben