Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

  • Themenstarter serenissima
  • Beginndatum
  • #341
Ich hab nicht behauptet, dass es einfach war :D. Aber lieber lesen als hören, denn DANN hätt ich garantiert kein Wort verstanden :p
 
A

Werbung

  • #342
*kicher*
na gut, i bin ja ned so :D :D :D :D

bist narrisch? Jetzt wo i was, das Du so nah wohnst, soi i da sogn wo mia daham san? I bin do ned deppat! :eek:

HD: bist Du närrisch? Jetzt wo ich weiß, dass Du so nahe wohnst, soll ich Dir sagen wo wir zuhause sind? Ich bin doch nicht blöde! *kicher*

Am End kummst no und fladerst ma mei Marie!!! :eek:

HD:Am Ende kommst Du noch und klaust (=fladern) mir meine Marie! (wobei im wienerischen der Ausdruck Marie auch für Geld üblich ist) *kicher*

:D :D :D

neiche Büidln gibts oba erscht in anahoib Wochn, weu i ab murgn auf Urlaub bin!
baba
uschi


HD:Neue Bilder gibt es aber erst in eineinhalb Wochen, weil ich ab morgen auf Urlaub bin!
Adieu (=baba)

Edit: jetzt war ich zu langsam, ihr habt es ja eh verstanden! Hab dazwischen mit Sanny telefoniert!
 
  • #343
Ich habs auch verstanden. Vom Bayrischen ist es doch net so ganz weit weg und ich hatte mal eine Liason mit einem Wiener Autohändler..;)


*kicher* geh heast schatzerl.....
 
  • #344
Ich habs auch verstanden. Vom Bayrischen ist es doch net so ganz weit weg und ich hatte mal eine Liason mit einem Wiener Autohändler..;)

*kicher* geh heast schatzerl.....

DARÜBER müssen wir reden! :eek:
Mein Ex war Autohändler in Wien! :eek:
Daten und Fakten bitte!!!! :cool:
 
  • #345
  • #346
Das würde euch so passen. Nix da gibts in der Öffentlichkeit.
 
  • #347
Werbung:
  • #348
Liebste Helga,

es war nicht derselbe Kerl, das haben wir schon geklärt. Der Rest muss auf Oktober warten.:D
 
  • #349
Aber Sachen könnten wir Dir erzählen liebste Helga.....:eek: :eek: :eek:

*kicher*

so, aber jetzt erkläre ich hiermit offiziell:

Mariechen geht in die Sommerpause!

Hä? Was für ein Sommer??? :confused: :mad:

wie auch immer, ab Anfang September sind wir wieder da!
 
  • #350
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.
 
  • #351
Aber Sachen könnten wir Dir erzählen liebste Helga.....:eek: :eek: :eek:

*kicher*

so, aber jetzt erkläre ich hiermit offiziell:

Mariechen geht in die Sommerpause!

Hä? Was für ein Sommer??? :confused: :mad:

wie auch immer, ab Anfang September sind wir wieder da!


Na dann mal auf in die Sommerpause..........................
Anfang September bin ich weg.................................
ich hab ja einen Koffer ...............äh Patenkatzel in Berlin und darum muss ich da mal hin:D:D:D
Uschi machs gut, pass auf Dich auf ,bleib brav und anständig:p;) und ändere Dich ja nicht:D Grüß mir Deinen lieben Foribesuch und knuddle vonmir Deine Fellnasen

Bussi

Helga
 
  • #352
Ja, dann schönen Urlaub und hoffentlich hast Du danach nur Gutes zu berichten!
 
  • #353
Mahhhhhh Uschi, Urlaub vom Forum hältst du ja gar net aus.

Ahhhh Urlaub, ahhhhhh Sylvia kommt Mariechen streicheln.

Böse Uschi, lass mich net immer seitenweise nachlesen! Ruf mal an :D

Schönen Urlaub und hoffe wir hören uns bald.

LG Sylvia
 
  • #354
Hallo Sylvia, hallo Uschi und auch noch hallo Ela und Hans,

ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit

LG
Karin
 
Werbung:
  • #355
Uschi, super Urlaub wünsch ich dir..

Ich habe ja auch bald und warte auf "das Helga"...:D:D:D
 
  • #356
Na wir wünschen dir auch einen Superschönen Urlaub!!!!!

Liebe Grüße Daniela
 
  • #357
Liebe Uschi,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub - erhol Dich gut!!
 
  • #358
Huhu Uschi! Brauchst du Urlaub, weil ich bei dir ausgesetzt wurde und so lange nicht abgeholt wurde?!? :eek:

:D


Ich habe die süße Marie jetzt auch persönlich kennengelernt und was soll ich sagen?!? Sie ist einfach bezaubernd! :oops:

Und die anderen natürlich auch, vor allem der Stiefel war diesmal besonders zuckersüß! ;)
 
  • #359
Huhu Uschi! Brauchst du Urlaub, weil ich bei dir ausgesetzt wurde und so lange nicht abgeholt wurde?!? :eek:

:D


Ich habe die süße Marie jetzt auch persönlich kennengelernt und was soll ich sagen?!? Sie ist einfach bezaubernd! :oops:

Und die anderen natürlich auch, vor allem der Stiefel war diesmal besonders zuckersüß! ;)

Jaja, das hat Uschi mir schon berichtet, dass MEIN Stiefel mit Dir fremdgegangen ist :mad: Aber warts ab, ab Mittwoch bin ich ein paar bei Uschi und ich krieg ihn wieder zurück, ich werde kämpfen - mit allen Mitteln, jawoll !

Und auf die süße Zuckermaus bin ich auch schon ganz gespannt !
 
  • #360
Knutsch die Uschi mal bitte ganz doll von mir Ela, ja? :) Ich wünsch dir und Hans viel Spass im Ösiland!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben