Kriegen wir bitte viele Daumen und Pfötchen für unsere Anna?

• Themenstarter Themenstarter rlm
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angefahren? keine tiefensensibilität tiefensensibilität vergiftung?
Sende deiner Süssen auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

A

Werbung

Wir denken euch herzlich! 🙂 Ich erzähle ihr immer alles. 😀

Alles gute der suessen. Freut mich dass alles so gut ausgegangen ist (hab nicht alles gelesen).

*staun* die sieht meiner Mickey ja so ähnlich

Heute feiern wir mal wieder doppelt Annis Geburtstag, meine kleene Knuffelmaus. 🙂🙂🙂🙂🙂

Schon wieder ein Jahr vorbei *seufz*.

HÄÄÄÄÄPPPIIIII BÖRSDEEEEE Annchen:pink-heart:

Puh Anke, jetzt ist mir gerade der Schrecken in die Glieder gefahren, bis ich gesehen habe, wie alt der Thread ist😉

Dicken Knuddler auch von mir für die Anni.

LG Silvia

Werbung:
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Knuddler, ich habe das direkt an Anna weitergeleitet.😉

Zuletzt bearbeitet:
Bruno, Manjula und ich gratulieren Anni auch herzlich zum Geburtstag und wünsche ihr für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit und Glück!🙂

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, kleine Kämpfermaus :pink-heart:

Vielen Dank für eure Wünsche!

Ich muss euch mal unser Beglückwunschdingens CIMG4250.JPG zeigen, das stell ich dem Geburtstagskind immer hin beim Gratulieren. 😳😀

Werbung:
Gerade erst gesehen, auch von mir noch nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deine Süsse.

Anni feiert heute wieder Geburtstag. 🙂🙂🙂🙂🙂

Dass ich Anna damals nicht sofort in eine Klinik gebracht habe, da sag ich mir, ok, evtl. wäre sie wirklich durch den Stress, oder auch eine falsche Behandlung, gestorben, sicher war es dann gut so wie es gelaufen ist.

Dennoch haben wir wahnsinniges Glück gehabt. Mit dem Wissen von später und rückblickend hätte man in Anna ihren Zustand dringendst sofort Blutergebnisse benötigt und sie hätte auch sofort eine Infusion bekommen müssen.

Wir haben so ein Schwein gehabt.

Ich wünsche der suessen Anna

18226975cn.jpg

und euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre
🙂

Liebe Anna,

nachträglich alles Liebe zum Burzeltag, ganz viele glückliche und GESUNDE Jahre voller Liebe, Zuneigung und Fürsorge wünschen wir Dir!

Hallole,

hab heut erst den Thread entdeckt. Auch von meiner Zwergenbande und mir unbekannterweise nachträglich einen schönen doppelten Burzeltag und noch viele lange und schöne Jahre zusammen.

Werbung:
Alles Liebe nachträgloch zum Geburtstag liebe Anna!

Viele Viele Geburtstage wünsch ich dir noch!

Liebe Grüsse Kerstin

Oh, wir sind ja überwältigt von den vielen Gratulanten und danken für die guten Wünsche. 🙂

Ich habe gerade erst diesen Thread gelesen.
Anna - nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bist eine sehr tapfere Maus!!
:pink-heart::pink-heart:

Dankeschön.

Es ist gar nicht auszudenken, hätte sie nicht so wahnsinnig gekämpft.