Kriegen wir bitte viele Daumen und Pfötchen für unsere Anna?

  • Themenstarter rlm
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angefahren? keine tiefensensibilität tiefensensibilität vergiftung?
  • #141
Ich bin heute wieder besonders dankbar dass Anni so sehr gekämpft und gewonnen hat. :) Heute vor 4 Jahren war Wuschelchen mehr tod als lebendig.
 
A

Werbung

  • #142
Nachträglich alles Liebe Anna-Spätzecken :pink-heart:.
Du bist eine großartige Kämpferin :zufrieden:.

P.S.: Deine Dosine dürfte von mir aus gerne mal ein aktuelles Fotos von Dir reinstellen :oops:
 
  • #143
Dankeschön. :)

Wir haben heute gleich mal ein neues Foto geknipst, extra für Frau Anett. ;)
21879694wz.jpg


Und Anni freut sich auch
21879695yt.jpg
 
  • #144
Sie sieht richtig proper und gesund aus. Glückwunsch auch von mir nachträglich an die tapfere Kämpferin.:)
 
  • #145
Ich wünsche Anni von ganzem Herzen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit. Sie ist eine wunderschöne Tigerin:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
  • #146
Das ist lieb, ich danke euch. ;)

Den Tag und den folgenden als sie vor 4 Jahren in so schlimmen Zustand nach Hause kam vergesse ich auch mein Leben nicht. Ich bin so heilfroh, dass sie den Kampf gewonnen hat.

Das proper aussehen täuscht bei Anni, sie ist schon immer ein zartes Rippchen mit dicken Wuschelfell. Aber eine wunderschöne Tigerin ist sie sehr wohl. Als wir damals hier hinter gezogen sind und ich Bussarde kreisen sah, war mir immer Angst und Bange da ich meinte, Anni könnte auch als Häschen durchgehen. Aber zum Glück und toi toi toi ist da bisher nichts vorgefallen.
 
  • #147
Alles Gute Anni :D
Ich habe am 24.5 mit einer meiner Katzen unser 13 jähriges...und das wird auch gefeiert :pink-heart:
 
Werbung:
  • #148
Wunderschöne Tigermaus, alles Gute auch von mir!
 
  • #149
Zum Anlaß des Tages ... :):):) Nicht auszudenken, wenn die Maus damals gestorben wäre.

25497240vl.jpg
25497214mv.jpg
25497215nk.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


(Mit einem schönen Foto von heute klappte es leider nicht an Anna ihrem Liegeplatz heute vormittag.)
 
  • #150
Alles Liebe, zum Jahrestag und ich wünsche euch noch viele gemeinsame , glückliche Jahrestage.
Es freut mich aufrichtig, jedes Jahr zu lesen, wie gut es der Süssen geht, nach der ganzen schrecklichen Geschichte.

Die Fotos sind einfach nur wundervoll, Bilder einer bildhübschen, kleinen Katzendame mit einem richtig süssen Gesichtchen und einem so niedlichen Blick.
 
  • #151
sehr süß, die kleine Maus! So ein ausdruckstarker Blick von einer Katzendame!
Ich wünsche euch noch viele gesunde gemeinsame Jahre! :):):)
 
  • #152
Diese Jahr bin ich pünktlich mit meinen Glückwünschen wunderschönes Streifenmädchen:pink-heart:.
Alles Liebe und noch viele, viele schöne und beschwerdefreie Jahre wünsche ich Dir!
 
  • #153
Vielen lieben Dank für die herzallerliebsten Wünsche. :);)

(Burzeltag :D hatte Anni am 08. Mai, da wurde sie 8, am 10. Mai, also heute vor 5 Jahren, wäre sie beinahe gestorben.)
 
  • #154
Welch eine tolle, ausdrucksstarke Katze!
Vielen Dank für diese sensationellen Fotos
Und natürlich allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :pink-heart:
 
Werbung:
  • #155
Die ist ja schön:pink-heart: Alles Gute fürs neue :)Lebensjahr
 
  • #156
Mega SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
 
  • #157
Oh, vielen Dank nochmal für die tollen Komplimente und Glückwünsche. :);)
 
  • #158
Vorgestern war Anni in der Orthöpädie der Uniklinik zum Röntgen, Arthrose wurde bestätigt, auf der Seite, auf welcher sie damals durch den Unfall Probleme zeigte, viel stärker, der Hüftkopf sitzt nicht mehr richtig in der Gelenkpfanne.:mad: Ob eine OP aktuell unbedingt Besserung bringen würde, ist nicht klar. Es wird aber nochmal besprochen.

Die TÄ der Uniklinik bei der wir neulich vorstellig waren, bat mich, die damalige Röntgenaufnahme anzuforden um sich ein Bild zu machen. Das war bei dem TA der sich einges leistete und als ich ihn auf verschiedenes ansprach, ohne mich abwimmeln zu lassen, mir Hausverbot gab. Er stellte sich natürlcih erstmal dagegen. So forderte es die Klinik an. Und was sah man, mal wieder eine Röntgenaufnahme auf der man auch nichts sah. Der ganze Bereich war weiß. Meine Anna wäre damls fast gestorben!

(Auch bei den Aufnahmen von Lea und Stella stellten sich ja im Nachhinein Katastrophen heraus ...)
 
  • #159
Die Maden wohl wegen der Kacke.

Röntgen sah er wohl nichts weiter.

Ich beobachte sie, spät. wenn sich etwas verschlechtert, fahr ich in Tierklinik, sonst morgen zum TA.

Für Tips und Hinweise von Euch bin ich dankbar.

Verständlich, nachdem man die weiße Aufnahme sieht.


Die Maden hatte er ja auch nicht gesehen. Wegen den wäre meine Anna gleich 3 mal bald gestorben. Der Scharlatan.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
741
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Tanja88
Antworten
15
Aufrufe
7K
*Nicole*
*Nicole*
angie84
Antworten
32
Aufrufe
10K
Baudelaire
Baudelaire
serenissima
Antworten
369
Aufrufe
36K
gazze
gazze
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben