Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte mich schon die ganze Zeit bei Euch melden ... sorry.
Erstmal wieder ganz ganz vielen lieben Dank für Eure Daumen, Pfötchen, Kraft, Zuspruch und alles! Ihr seit so lieb und gebt + helft uns wirklich verdammt viel!
Annilein schläft, auch in der Nacht hat sie geschlafen, das ist auch gut für sie.
Sie hat heute beim TA eine richtige Infusion bekommen, mit Nahrung.
Der TA sagt, sie hat sicher starke Quetschungen und Prellungen.
Er hat sie untersucht, Entwarnung haben wir nicht. Doch sie hat eine Chance und diese werden wir nutzen, auch mit viel positiver Energie. Sie wird es schaffen, einen anderen Gedanken lassen wir jetzt gar nicht mehr zu. Sie ist nach Hause gekommen und hat es bis jetzt geschafft, dies kann doch nur gut werden.
Sie bekam zwei Spritzen, AB + 'weiß ich wieder nicht' und die so genannte Freßspritze (Faustan), sie fraß dann auch sofort etwas und es ist schön, das sie es nicht wieder ausgebrochen hat.
Blut wollte er heute nicht gleich nochmal nehmen, er sagte, später.
Da wo die Maden waren, ist allerdings nun Eiter. Der TA sagt, dies ist durch die Maden und durch die Behandlung gegen die Maden. Z. Bsp. eine Gebärmutterentzündung hätte man auf den Röntgenbild gesehen und dann hätte sie auch Fieber. Ich denke, Fieber werde ich heute nicht nochmal messen, dies tut ihr in dem Zustand auch weh, man könnte nichts anders tun und ich wär wieder panisch was ihr auch nicht zum Guten ist, deswegen denke ich, ich laß sie mal lieber in Ruh.
Eine OP wäre nicht möglich, egal, wegen was, dies wäre in ihren Zustand ihr Todesurteil (Aussage TA).
Morgen fahren wir 15.30 zum TA. Bis dahin kann sie sich schön ausruhen und erholen.
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen zum schreiben.
Ganz viele liebe Grüsse