Hallo Ihr Lieben.
Ganz vielen Dank das Ihr immer an uns denkt und uns so helft!!!
Anni macht sich echt gut. TA gibt zwar noch keine komplette Entwarnung, sagt aber auch, das es nun eine gute Chance gibt (ich denke auch, die sind eher vorsichtig ehe sie eine Entwarnung aussprechen, falls der Zustand kippen sollte, könnte sonst der TA angezweifelt werden oder so). Anna's Augen sind auch nicht mehr so tief eingefallen und die Schleimhäute sind rosa. Ännchen hat nochmal eine Fressspritze bekommen und demzufolge dort gefuttert, brauchte dann keine Infusion mehr. Sie bekam noch AB und nochmal Schmerzmittel gespritzt und AB haben wir noch in Tablettenform mitbekommen für Samstag abend bis Montag. Geröntgt werden soll sie erst in 3 Wochen und Blut nehmen, sagten sie muß jetzt nicht mehr.
Normalerweise müssen wir in Kürze nicht nochmal zum TA, das ist auch gut, dann regt Anni sich nicht so auf und kann sich besser erholen. TA sagt, da sie noch jung ist (3 Jahre, am 08.Mai zu ihren Geburtstag muß der Unfall wohl passiert sein, jedenfalls war sie ab den Tag abends nicht zu Hause), wird sie sich nun normalerweise gut regenerieren. Dies braucht nun seine Zeit.
Sie macht echt einen ganz guten, zwar auch durch die Medizin, aber ich bin schon ziemlich von ihr überzeugt, das sie es schafft, Anna - das kleine Superweibstück. Ich bin so froh, das alles so ist, wie es jetzt ist und das sie noch nach Hause gekommen ist, ich kann es gar nicht beschreiben wie froh ich bin. So richtig kapieren tut man dies alles erst noch im Nachhinein.
Vorhin habe ich mich wieder mit ihr ins Gras gelegt, sie hat es richtig genossen.
Jedenfalls bin ich echt froh, das wir Euch haben!
Liebe Grüsse