Kriegen wir bitte viele Daumen und Pfötchen für unsere Anna?

• Themenstarter Themenstarter rlm
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angefahren? keine tiefensensibilität tiefensensibilität vergiftung?
Wie gehts Anni heute morgen???

Zugvogel

A

Werbung

Hallo Ihr Lieben.

Anni hat sich diese Nacht ein wenig erholen können. Sie ist so ein
starkes tapferes Mädchen. Vorhin ist sie allein zum Futternapf gegangen,
sie hat zwar nicht gefuttert, aber ich denke doch, auch der Wille zum Futtern
ist ein Fortschritt. Sie wird es ganz bestimmt schaffen!
Nun soll sie sich noch schön ausruhen, so kurz nach 15 Uhr fahren wir
dann wieder zum TA.

Viele liebe Grüsse

Yippi, Yippi, Yippi, mein Anna-Lenchen kam gerade zu mir ins Büro und hat sich ein erhöhtes Plätzchen am Fenster ausgesucht (über Truhe auf Tisch zum Fensterbrett, kein hoher Sprung). Yippi Yippi Yippi Yippi Yippi

*freufreufreufreu* Habe ganz viel Pippi in den Augen vor Freude. Sie schafft es. Jetzt wird sicher alles gut. Drücke dich und meine Daumen.

mitfreumitfreu...
dann gehn die Daumen jetzt nach oben 🙂🙂

Danke Danke Danke

Anni hat eben ein kleines Stück Pute genommen!!!!!!

Wir fahren gleich los zum TA-Termin.

Bis dann Ihr Lieben!

Werbung:
Yippi, Yippi, Yippi, mein Anna-Lenchen kam gerade zu mir ins Büro und hat sich ein erhöhtes Plätzchen am Fenster ausgesucht (über Truhe auf Tisch zum Fensterbrett, kein hoher Sprung). Yippi Yippi Yippi Yippi Yippi

laola.gif
laola.gif
laola.gif

Zugvogel

OMG - hätte ich das so zwischendurch gelesen, wäre ich verrückt geworden vor Sorge! Ich drücke alle Daumen, dass deine Mieze sich weiterhin so prima erholt!! Anni ist echt eine klasse Kämpferin!! :pink-heart:

Jetzt bin ich mir ganz sicher, sie packt es. 🙂 Lass mal hören, was der Doc sagt!

super, sie scheint ja kleine Genesungsfortschritte zu machen, ich drücke die Daumen für TA, du kannst sie doch aber nach der Infusion wieder mit nach Hause nehmen, oder?
Weiter alles gute für deine tapfere Anni.🙂

Sind das schöne Fortscharitte seit gestern..... *träne-wisch-aus-dem-auge*
Wir nasenstubsen hier aber weiter fleißig - und denken weiterhin an euch!

Was sagte der TA denn zu ihrer positiven Entwicklung??!!

Werbung:
Das hört sich ja immer besser an 😀
Was hat der Tierarzt gesagt???

Hallo Ihr Lieben.

Ganz vielen Dank das Ihr immer an uns denkt und uns so helft!!!

Anni macht sich echt gut. TA gibt zwar noch keine komplette Entwarnung, sagt aber auch, das es nun eine gute Chance gibt (ich denke auch, die sind eher vorsichtig ehe sie eine Entwarnung aussprechen, falls der Zustand kippen sollte, könnte sonst der TA angezweifelt werden oder so). Anna's Augen sind auch nicht mehr so tief eingefallen und die Schleimhäute sind rosa. Ännchen hat nochmal eine Fressspritze bekommen und demzufolge dort gefuttert, brauchte dann keine Infusion mehr. Sie bekam noch AB und nochmal Schmerzmittel gespritzt und AB haben wir noch in Tablettenform mitbekommen für Samstag abend bis Montag. Geröntgt werden soll sie erst in 3 Wochen und Blut nehmen, sagten sie muß jetzt nicht mehr.
Normalerweise müssen wir in Kürze nicht nochmal zum TA, das ist auch gut, dann regt Anni sich nicht so auf und kann sich besser erholen. TA sagt, da sie noch jung ist (3 Jahre, am 08.Mai zu ihren Geburtstag muß der Unfall wohl passiert sein, jedenfalls war sie ab den Tag abends nicht zu Hause), wird sie sich nun normalerweise gut regenerieren. Dies braucht nun seine Zeit.
Sie macht echt einen ganz guten, zwar auch durch die Medizin, aber ich bin schon ziemlich von ihr überzeugt, das sie es schafft, Anna - das kleine Superweibstück. Ich bin so froh, das alles so ist, wie es jetzt ist und das sie noch nach Hause gekommen ist, ich kann es gar nicht beschreiben wie froh ich bin. So richtig kapieren tut man dies alles erst noch im Nachhinein.

Vorhin habe ich mich wieder mit ihr ins Gras gelegt, sie hat es richtig genossen.

Jedenfalls bin ich echt froh, das wir Euch haben!

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Anna-Supercat

Ach, ich freu mich so über die Fortschritte - jetzt kullern schon wieder die Tränchen. Aber wenns vor Freude ist, heul ich gern 🙂.
Süße starke Anna, komm bitte schnell wieder auf die Pfötchen.
Ich drück euch und natürlich weiterhin die Däumchen.

das hört sich ja alles prima an.
Ich glaube, es war ein riesiges Glück, dass sie den Weg zu dir nach Hause gefunden hat...
Weiter alles Gute und einen lieben Knuddler für die Anni.

Gute Besserung weiterhin für Anni. *mal vorsichtig streichel und knuddel*

Werbung:
Hallo Ihr Lieben.

Anni hat schön geschlafen. Heute früh wollte sie unbedingt raus, sie hat richtig rumgekröhlt, dies spricht ja für einen Willen und ein paar Kräfte.
Wenn sie nachher nochmal raus will, dann werde ich ein Stück mit ihr gehen.
Jetzt geh ich mal und streichel und erzähl ihr von Euch.

Ich bin erstmal sooooooooo froh.

Liebe Grüsse

Hört sich alles recht prima an *an die Decke hüpf*

Weiterhin alles Liebe - die Kleine soll mal nicht übermütig werden und erstmal wieder richtig fit!!!! 😀

Oh was eine schlimme Geschichte. Gut dass Ihr die kleine Zaubermaus so gut pflegt und ich freue mich so, dass es ihr wieder etwas besser geht. Meine Daumen bleiben gedrückt!!!!!

Ihr seit so richtig gut! Ehrlich, wenn wir Euch nicht hätten .....

Ich war vorhin ein knappes Stündchen mit Anni draußen, sie genießt es so im Gras zu liegen, sie hat sich richtig gefreut. Anni hat sich heute beim Freuen ein bißchen gedreht, fast als wenn sie am Bauch gekrabbelt werden mag.
Weiterhin ist sie wieder allein zum Napf gegangen und hat ein paar kleine Stücke gefuttert und hat mir dann ungefähr im Abstand von jeweils einer Stunde noch 3 mal ein klein wenig abgenommen! Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue! Es ist für mich alles wie ein Wunder. Ehe sie das Morphium bekam, war sie echt richtig steif, also die Pfötchen Arme und Beine steif und eisig kalt, der Körper total verkrampft und ein paar Mal krampfte der Kopf noch ganz tolle. Es gab echt Momente, in denen ich dachte es ist jeden Augenblick vorbei. Als das Blut noch anfing, aus der Nase zu laufen, verabschiedete sich in mir jeder kleine Hoffnungsschimmer. Ich bin so froh, das sich alles noch anders herausstellte usw.
Nur gut das Annilein so eine starke ist. Dabei ist sie so ein kleiner süßer Zwerg.
Eben hat sie mir wieder ein kleines Stück Pute abgenommen, ich bin so froh und freu' mich riesig, so ein Moment ist so unbeschreiblich.

Liebe Grüsse