Kriegen wir bitte viele Daumen und Pfötchen für unsere Anna?

  • Themenstarter Themenstarter rlm
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angefahren? keine tiefensensibilität tiefensensibilität vergiftung?
Ich habe den ganzen Tag über, immer wieder an Euch gedacht. Ich bin froh das es keine Vergiftung ist und ich drücke ganz fest weiterhin die Daumen, dass es gut ausgeht. Ich schicke auch noch mal ganz viel Energie auf den Weg. Hab da so viel zur Zeit, da kann ich ganz viel abgeben.
 
A

Werbung

Ich habe Anni alles von Euch erzählt, sie hat geantwortet, ich kann den Ton nur leider nicht richtig beschreiben, sie macht immer so wie 'ah', so aus der Tiefe irgendwie.

Meine kleine Runzelbirne, sie kann sich immer so freuen, wenn ich draußen mit ihr ein Stück ging, dann blieb sie alle paar Meter stehen, ließ sich streicheln und freut sich wie ein Schneekönig. Diesen Tag wo dies wieder so ist sehne ich herbei.
Ich habe ihr gestern und heute immer wieder versprochen, das ich in Zukunft immer alles tue was sie will, auch wenn sie morgens um 4 mit mir spazieren gehen will, auch im Schlafanzug.

Meine anderen Miezen sind gerade auch ganz lieb, sie lassen Anni total in Ruhe (sonst würde ich sie auch den ganzen Tag separieren wenn dies nciht so wäre), sie sind sehr genügsam und auch richtig lieb zu mir. (Sonst können sie manchmal auch ganz schön anstrengend sein).

Ich werde mich nun voller Optimismus zu unserer kleinen starken Anna legen.
(Die letzte Nacht war wirklich höllisch, richtig gruslig. Ich habe mich selber gefühlt, als wenn ich sterbe und dachte nur, was in der armen kleinen Maus wohl vor geht, wie das für sie ist, fürchterlich...)

Liebe Grüsse
 
Ach, wenn du die letzte Nacht so beschreibst.... Da läuft es einem kalt den Rücken runter. Ich kann mir so gut vorstellen, dass es so wehtut, als würde man selbst sterben. Aber es scheint ja bergauf zu gehen. Lass' deine Anni das spüren. Auch die anderen Miezen merken sicher, dass etwas nicht in Ordnung ist und nehmen Rücksicht.

Weißt du, als meine Mau Mau von der Zahn-OP wieder heim war (es ging ihr richtig schlecht - Narkose nicht gut vertragen), kam Tiffy ganz vorsichtig an mit fragendem Blick und hat sich ganz dicht an Mau Mau gekuschelt - obwohl die beiden nie kuscheln und sich eher von den besten Plätzen verscheuchen. Die Tiere spüren das.

Und ich glaube auch ganz fest daran, dass Anni spürt, wenn du ihr von uns "Daumendrückern" erzählst. Gib ihr die Kraft, die wir dir (versuchen) zu geben!
 
Ich weiß wie Du Dich gefühlt haben musst. Als Twini voriges Jahr schwer erkrankt ist, hatte ich diese Erfahrung sogar gleich zweimal innerhalb zwei Monate. Beim ersten Mal hatte ich danach einen Nervenzusammenbruch (waren aber noch viele andere Faktoren schuld) und beim zweiten Mal, habe ich zwei-, dreimal die Schule "geschwänzt" weil ich nicht gehen wollte und konnte. Ich war so fertig mit den Nerven und habe sehr viel geweint und auch gebetet, das sie bei mir bleibt. Es hat gewirkt. Meine zwei Mietzen verstehen sich besser denn je. Es hat sie zusammengeschweißt und jetzt habe ich zwei superfitte Mietzen hier. Eine muss zwar ihr lebenlang Tabletten nehmen, aber sie ist bei mir und Michelle.

Ich drücke die Daumen, das es bei Dir auch so positiv ausgeht.
 
Ich hoffe, dass diese Nacht ein wenig entspannter war..... und das die Maus langsam wieder zu Kräften und auf die Beine kommt.....

Toi toi toi, dass ihr Blut bald wieder so flüssig ist, dass eine erneute Probe genommen werden kann (sie hasst den Doc sicherlich schon).....

Hier wird weiter gedrückt (auf Chrissy muss ggf. zeitweise wegen Narkose verzichtet werden, aber ich drücke dann zumind. meine Zehen solange mit, so dass dann quasi nur 2 Pfoten fehlen :aetschbaetsch2: - hoffe, das geht klar)....

Oh, hier werden gerade Nasenstubser für die Zaubermaus auf den Monitor gegeben :pink-heart:
 
ich erstmal ganz kurz. anni hat die nacht gut überstanden!!! wir fahren gleich zur infusion usw. bis dann. LG
 
Werbung:
Daumen und Pfötchen werden hier kräftig gedrückt das die Kleine schnell wieder gesund wird
 
Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Die Daumen bleiben gedrückt!
 
Ja, nicht nicht schlecht. Hoffe es kommt gleich eine noch positivere Nachricht.
 
AQch Du meine Güte!!!!!!!

Hab eben erst den Thread gelesen..........kann mit Dir fühlen.....es ist schlimm, wenn eine der Katzis was hat....noch dazu, wenn man nicht weiß was......😕😕😕

Setze mich natürlich zu den anderen Foris auf die Wartebank........und drücke

16 Pfoten und zwei Daumen und

hoffe auf eine baldige Genesung.

Schicke Dir viel Kraft und gute Energie rüber.......

Fühle Dich gedrückt......wir sind bei Dir..........und halte uns informiert!

In Liebe

Ulli
 
Und? Und? Und? *hibbelig warte und hoffe, dass der TA weiter nen positiven Weg mitgeteilt hat*

Hier drücken weiter 8 Pfoten (4 schlafen gerade ihren OP-Rausch aus) und meine Daumen sind auch noch gedrückt!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte mich schon die ganze Zeit bei Euch melden ... sorry.

Erstmal wieder ganz ganz vielen lieben Dank für Eure Daumen, Pfötchen, Kraft, Zuspruch und alles! Ihr seit so lieb und gebt + helft uns wirklich verdammt viel!

Annilein schläft, auch in der Nacht hat sie geschlafen, das ist auch gut für sie.

Sie hat heute beim TA eine richtige Infusion bekommen, mit Nahrung.
Der TA sagt, sie hat sicher starke Quetschungen und Prellungen.
Er hat sie untersucht, Entwarnung haben wir nicht. Doch sie hat eine Chance und diese werden wir nutzen, auch mit viel positiver Energie. Sie wird es schaffen, einen anderen Gedanken lassen wir jetzt gar nicht mehr zu. Sie ist nach Hause gekommen und hat es bis jetzt geschafft, dies kann doch nur gut werden.
Sie bekam zwei Spritzen, AB + 'weiß ich wieder nicht' und die so genannte Freßspritze (Faustan), sie fraß dann auch sofort etwas und es ist schön, das sie es nicht wieder ausgebrochen hat.
Blut wollte er heute nicht gleich nochmal nehmen, er sagte, später.
Da wo die Maden waren, ist allerdings nun Eiter. Der TA sagt, dies ist durch die Maden und durch die Behandlung gegen die Maden. Z. Bsp. eine Gebärmutterentzündung hätte man auf den Röntgenbild gesehen und dann hätte sie auch Fieber. Ich denke, Fieber werde ich heute nicht nochmal messen, dies tut ihr in dem Zustand auch weh, man könnte nichts anders tun und ich wär wieder panisch was ihr auch nicht zum Guten ist, deswegen denke ich, ich laß sie mal lieber in Ruh.
Eine OP wäre nicht möglich, egal, wegen was, dies wäre in ihren Zustand ihr Todesurteil (Aussage TA).

Morgen fahren wir 15.30 zum TA. Bis dahin kann sie sich schön ausruhen und erholen.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen zum schreiben.

Ganz viele liebe Grüsse
 
Danke für das "Update". Natürlich bleiben alle Daumen gedrückt, bis die Kleine wieder fit ist!
 
Danke für den Stand der Dinge - wir drücken hier fleißig weiter am Optimismus.......
Und du bist großartig wie du dich kümmerst!
 
Ich habe gerade geschaut, sie hat sich gerade bißchen am Po geputzt, das ist doch ein gutes Zeichen. Ich freu mich so riesig, könnte gleich heulen vor Freude.
 
Gott sei Dank :smile:
 
Werbung:
schön, dass sie sich so tapfer hält und mit all unserer positiven Energie schafft sie es.
Ja, wenn sie sich schon wieder zaghaft putzt, werte ich das auch als gutes Zeichen.🙂
Meine Daumen bleiben weiter gedrückt.
 
Anni scheint sich ein wenig für Futter zu interssieren. Jedenfalls hat sie sich nicht sofort abgewandt, sondern ein wenig geschnuppert. Ich werde mich jetzt zu ihr legen.

Liebe Grüsse
 
Ich wünsche euch eine gute Nacht und werde meine Daumen weiterhin fest drücken.

Alles wird gut🙂.
 
Ich hoffe ihr habt eine ruhige Nacht und Anni kann sich etwas erholen. Ein aufmunternder Nasenkuss vom Flohteppich hier für die Kleine. Fahre morgen ein paar Tage weg und hoffe von Herzen es geht schnell aufwärts.

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
53
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
Oskar_Alfons
O
Tanja88
Antworten
15
Aufrufe
7K
*Nicole*
*Nicole*
angie84
Antworten
32
Aufrufe
11K
Baudelaire
Baudelaire
serenissima
Antworten
369
Aufrufe
37K
gazze
gazze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben