Kratzpappe oder Kratzbrett?

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
  • #21
Das hatten wir ja schon im Briten Thread - Domi liebt das Teil auch, die beiden Anderen kratzen höchstens mal dran, nur Domi liegt darin :D

Ja stimmt, aber hat auch hierher gepasst. Übrigens habe ich heute diesbezüglich eine Nachricht an cat-on geschrieben ;)
 
A

Werbung

  • #22
Ja stimmt, aber hat auch hierher gepasst. Übrigens habe ich heute diesbezüglich eine Nachricht an cat-on geschrieben ;)

Ah schreibst du im Forum wenn du Antwort hast? Ich wollte eigentlich auch, habs aber dann irgendwie vergessen
 
  • #23
Ah schreibst du im Forum wenn du Antwort hast? Ich wollte eigentlich auch, habs aber dann irgendwie vergessen

Ja mach ich, aber mach mir nicht allzu große Hoffnungen. Na mal sehen...
 
  • #24

Mimi findet diese runde Kratzpappe von,ich glaub, Zoo+
mega bequem. :D
Die haben wir heut geschenkt bekommen.
Kratzpappenjunkie Trixie hat sich beleidigt in eine Holzkiste verzogen, als sie begriffen hat,
daß Mimi die Kratzpappe nicht so schnell wieder verlässt.:D
 

Anhänge

  • 20140926_153952.jpg
    20140926_153952.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 35
  • #25
Hallo zusammen,

Ich möchte für meine zwei Bengalen einen Kratzbaum mit einer Europalette bauen.

Für die Leerräume der Palette bin ich auf der Suche nach Kratzpappe in der Größe 120x27x9 cm. Wohl bräuchte ich einfach Meterware.

Woher könnte ich sowas beziehen?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte
A
Antworten
6
Aufrufe
562
*Leona*
*Leona*
Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
11K
borderline
B
S
Antworten
0
Aufrufe
818
Susi711
S
Moonstone
Antworten
28
Aufrufe
2K
Moonstone
Moonstone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben