Catwalk besorgen

  • Themenstarter RetroWhisky
  • Beginndatum
RetroWhisky

RetroWhisky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2022
Beiträge
20
Hallo,

ich habe jetzt seit einem Monat eine Katze und wollte ihr noch gerne ein Catwalk besorgen bevor die zweite einzieht. Da ich aber denke das ich im Herbst umziehen werden muss, wollte ich gerne fragen ob ihr euch so ein Art Set besorgt habt und wenn ja wo und welches, spart man wenn man sich selber die mühe macht eins zu bauen?

ich würde gerne eure Erfahrungen mal hören
 
A

Werbung

Von den Standard-Catwalks war ich nicht begeistert und die teuren sind mir zu teuer. Deshalb habe ich für meine Mieterin die Bretter, Betten und Kratzsäulen einzeln besorgt. Ihre Katzen finden‘s gut.

69A60D0F-77F0-4DF0-8BB4-F7B6BBF6C996.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Kiara_007 und Fan4
ui das sieht aber eigentlich schick aus, hast du die sachen alle in einem Tiergeschäft bekommen oder auch in Möbelgeschäften :-0
 
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen
Ich hab meine von hier gehabt: Zooschreiner - Katzen
Ist nicht günstig, aber die Möbel sind super robust und man kann sich sein "Set" selbst so zusammen stellen wie man es braucht.

Edit: Ich häng mal Photos an

Yy5rLQk.png


lEqMCNa.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe jetzt seit einem Monat eine Katze und wollte ihr noch gerne ein Catwalk besorgen bevor die zweite einzieht. Da ich aber denke das ich im Herbst umziehen werden muss, wollte ich gerne fragen ob ihr euch so ein Art Set besorgt habt und wenn ja wo und welches, spart man wenn man sich selber die mühe macht eins zu bauen?

ich würde gerne eure Erfahrungen mal hören

Du kannst auch mit normalen Regalen, Bücherregalen usw einen Catwalk zusammenstellen.

Wichtig ist bei allen das sie richtig stabil und fest mit der Wand verankert sind.

Warum möchtest du erst einen Catwalk und dann eine zweite Katze ?
 
Du kannst auch mit normalen Regalen, Bücherregalen usw einen Catwalk zusammenstellen.

Wichtig ist bei allen das sie richtig stabil und fest mit der Wand verankert sind.

Warum möchtest du erst einen Catwalk und dann eine zweite Katze ?
naja was heißt als erstes. aber ich habe jetzt nicht so viele möbel allgemein und da meine katze heute erst geimpft wurde und danach kastriert werden soll möchte ich ungern vorher sie nachdem sie ausm tierartzt zurück kommt ne zweite katze hinterher schmeißen, besonders da sie sehr schüchtern ist
 
Werbung:
naja was heißt als erstes. aber ich habe jetzt nicht so viele möbel allgemein und da meine katze heute erst geimpft wurde und danach kastriert werden soll möchte ich ungern vorher sie nachdem sie ausm tierartzt zurück kommt ne zweite katze hinterher schmeißen, besonders da sie sehr schüchtern ist

Wegen Möbel würde ich mir weniger nen Kopf machen, nach der Kastra verheilen lassen und dann ne langsame Vergesselschaftung klingt nach einem guten Plan.
Hast du dich schon bei den Notfellchen im Forum umgeschaut ?
Da bekommt du sozusagen nicht nur das Rundum Paket da geimpft, kastriert, gechippt und getestet sondern dir wird mit Rat & Tat weitergeholfen
 
  • Like
Reaktionen: Booksniffer
Wegen Möbel würde ich mir weniger nen Kopf machen, nach der Kastra verheilen lassen und dann ne langsame Vergesselschaftung klingt nach einem guten Plan.
Hast du dich schon bei den Notfellchen im Forum umgeschaut ?
Da bekommt du sozusagen nicht nur das Rundum Paket da geimpft, kastriert, gechippt und getestet sondern dir wird mit Rat & Tat weitergeholfen
habe ich noch nicht aber hört sich nach einer idee an! :0
 
  • #10
Wegen Möbel würde ich mir weniger nen Kopf machen, nach der Kastra verheilen lassen und dann ne langsame Vergesselschaftung klingt nach einem guten Plan.
Hast du dich schon bei den Notfellchen im Forum umgeschaut ?
Da bekommt du sozusagen nicht nur das Rundum Paket da geimpft, kastriert, gechippt und getestet sondern dir wird mit Rat & Tat weitergeholfen
ich bin etwas unbeholfen. wo finde ich denn Notfellchen im Forum, würde mich über einen Link erfreuen :)
 
  • #11
Notfellchen

Am besten schauen, dass du eine Katze mit gleichem Geschlecht und Alter suchst. Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Booksniffer und RetroWhisky
  • #12
Stimme @LadyAlucard zu, am besten ungefähr gleiches Alter, vom Charakter her passend als auch selbes Geschlecht.

Am besten du schreibst die Pflegestellen dort in den Threads an ( auf den Usernamen klicken und dann "Unterhaltung beginnen" ) , denn selbst wenn sie gerade keine passende Katze haben sind die meisten sehr gut vernetzt und könnten dir weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: Booksniffer und RetroWhisky

Ähnliche Themen

miss.erfolg
Antworten
176
Aufrufe
15K
Gloxie
Gloxie
kittycatt96
Antworten
1
Aufrufe
969
Shaja
Shaja
Ava
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lephista
L
magicat
Antworten
115
Aufrufe
7K
magicat
magicat
S
Antworten
17
Aufrufe
6K
Kara-Alvina
Kara-Alvina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben