Catwalk für Gracie und Vito :D

Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
Hallo ihr Lieben!
Würde für meine beiden Katzis gerne selber einen Catwalk bauen. Mein Freund hat auch schon Hilfe zugesagt.
Leider fehlen mir da etwas die Ideen :) Auch bezüglich der Umsetzung.
Soll nichts total aufwändiges sein. Hatte an einen richtigen Catwalk gedacht, auf dem die beiden laufen können und 2 oder 3 Regalbretter, auf denen sie auch mal dösen können. Soll alles in meinem Schlafzimmer angebracht werden, da ich ansonsten wieder eine riesen Diskussion mit meinem Vater führen muss und die Mäuse auch sowieso meist in meinem Zimmer sind.
Vielleicht hat ja jemand von euch dieses Projekt schon hinter sich gebracht und könnte mir einige Fotos zur Anregung zur Verfügung stellen?!? :D
Super wäre auch, wenn ihr mir schreiben würdet, wo ihr die Materialien gekauft habt und Preise wären auch super, damit ich eine kleine Vorstellung davon habe, wie viel ich ungefähr ausgeben müsste. Gibt es dafür vielleicht sogar einen extra Internetshop oder kann man die Sachen am besten im Baumarkt besorgen?
Danke schon einmal für eine Antworten :) Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
32
Ort
im schönen Münsterland :)
*schubs* :)
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Du kannst z.B. ganz einfache Regale von Ikea nehmen, die Bretter mit Teppich bekleben und in verschiedenen Höhen, kombiniert mit z.B. Kleiderschrank oder Kratzbaum anbringen.
Schau halt hier unter Suche nach.
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
schau dich dich mal in der kratzbaum-sektion hier im forum um.
da kannst du ganz tolle anregungen und bilder finden :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
6K
EasyEissfeldt
E
Susannchen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
30K
Schneeweisschen
S
Icephoenix
2
Antworten
30
Aufrufe
12K
Icephoenix
Icephoenix
16+4 Pfoten
Antworten
7
Aufrufe
480
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben