Kratzbaum selber bauen

  • Themenstarter streuner
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum selber bauen
S

streuner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
10
Ort
bayern
Halli hallo ,
bin nach 10 jahren wieder stolze katzenmama. ach hat mir das gefehlt.
aber....jetzt zum eigentlichen ich mach ja gerne handwerklich sachen und hab sehr viel holz zu hause, darum möchte ich für ihn ein katzenhaus mit kratzbaum bauen aber fehlt irgendwie eine idee. Vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich was ich ausser holz noch für ein material verwenden könnte, soll hat nicht gleich wieder kaputt sein.

Danke im Voraus für eure Tipps
 
Werbung:
T

Tabby

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2009
Beiträge
590
Guck mal ein paar Beiträge unter deinem habe ich einen Beitrag geschrieben, wie ich meinen Kratzbaum gebaut habe. Ansonsten findest du oben über die Suche auch selbstgebaute Kratzbäume.
 
S

streuner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
10
Ort
bayern
danke dir für den tipp :) bin noch etwas ungeschickt hier im forum ... typischer neuling halt ;-)
 

Ähnliche Themen

mia.
Antworten
41
Aufrufe
56K
H
K
Antworten
20
Aufrufe
10K
saga
J
Antworten
8
Aufrufe
6K
SweetCat
SweetCat
L
Antworten
4
Aufrufe
9K
Phlypstar
P
Acinia
Antworten
23
Aufrufe
1K
Acinia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben