Kratzbaum in Kegelform selber bauen

  • Themenstarter Kittiesfirst
  • Beginndatum
saga

saga

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juni 2014
Beiträge
5.329
Alter
31
Ort
Aus dem wunderschönen Berlin-Oberschweineöde
  • #21
Es gibt doch Stofffarbe, damit könnte man es probieren. Die bekommt man in jeder Drogerie, oder für mehr Auswahl online. Da die für Naturstoffe ist, sollte man damit auch Sisal färben können. Ich vermute mal das die Farbe nicht ganz so intensiv wird, aber versuchen könnte man es ja.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
6K
S
A
Antworten
21
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
Inai
Antworten
32
Aufrufe
11K
Lartherel
L
anafp
Antworten
2
Aufrufe
1K
anafp
L
Antworten
4
Aufrufe
9K
Phlypstar
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben