kranker kater?

  • Themenstarter junior1
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Nein. Der Kater hat definitiv kein Bauchweh. Er nießt und zittert. Das kann alles sein. Das sind keine Symptome, die man auf die leichte Schulter nimmt. Und wahrscheinlich auch das Schlimmste bei einem fünfwöchigen Hochgepäppelten. Hol doch Deine Mutter in Dein Zimmer, zeig ihr den Kater und erkläre ihr, dass der Kater unter Umständen diese Nacht nicht überlebt.

Wenn sich Deine Mutter Sorgen macht, wie Du schreibst, wird sie Dich sicher unterstützen. Zeig ihr Deinen Thread hier im Forum und was wir geschrieben haben.
 
A

Werbung

  • #22
Der kleine hat Verstopfung er wollte gerade Häufchen machen aber es ging nicht.
Blehungen hat er auch.
Meine mutter versucht gerade seinen bauch zu massieren. Das mag er aber nicht so.
Edit. Ich lese iht hier schon alles vor was ihr schreibt.
Genießt hat er heute auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Könnt ihr ihn nicht zum Notfall-TA bringen? Wenn er Blähungen hat und Verstopfung benötigt er ein ärztliche Hilfe.
 
  • #24
Ich rufe jetzt einen tiertartz an mein papa schläft.
 
  • #25
Wir haben angerufen und die frau meinte wir sollen ihn beobachten
 

Ähnliche Themen

Merle33
Antworten
7
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Manekineko80
M
M
Antworten
54
Aufrufe
2K
MoonKnight25
M
C
Antworten
4
Aufrufe
247
ck11
C
Mr. Ozelot
Antworten
12
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben