Krallentasche entzündet

• Themenstarter Themenstarter Tanja3112
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tanja3112

Neuer Benutzer
War eben beim TA, nachdem mir gestern aufgefallen ist, dass mein Kater eine Kruste an der Kralle hatte. Nach genauem hinsehen, merkte ich, dass es entzündet ist. Also ab zum TA. Blabla, ja ich hatte recht. Jetzt hat er ein Antiobiotikum für 14 Tage bekommen und ich soll mich dann wieder vorstellen. Sie sagte, ich solle nicht optimistisch sein, da das eine Sache sein kann, die länger dauert und evtl. mit einer OP enden wird. Sie sagte aber auch, das Gute ist, dass er sich nicht übermäßig an der Stelle leckt und ein robuster Kater ist. Er humpelt nicht und es scheint ihn nicht zu stören. Wenn ich Glück habe, heilt es von allein. Wie sind eure Erfahrungen?

A

Werbung

Ist der Kater Freigänger?
Weil rauslassen darfst du ihn mit der Entzündung nicht