Kontrollschall bei Jerry

  • Themenstarter alex2005
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Hallo,

am Freitag um 10 Uhr ist es soweit. Zum ersten Mal nach der Diagnose im letzten Januar wird kontrolliert, ob sich Jerrys Herzmuskel weiter verdickt hat.
Zur Zeit macht er einen sehr guten Eindruck, er ist verspielt, geht stromern, fängt Mäuse und turnt nach wie vor auf Bäumen rum.
Eigentlich könnte ich ganz unbesorgt sein, eigentlich. Aber je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich.
Bitte drückt Jerry am Freitag ganz kräftig die Daumen, sicher ist sicher.
 
A

Werbung

Aber sicher...hier werden alle Daumen und Pfoten und Krallen feste gedrückt.

Viele Grüße

Inki
 
Ich kann dich nur zu gut verstehen und drücke ganz fest die Daumen!!!:)
 
Liebe Alex

Natürlich werden hier ganz fest alle verfügbaren Däumchen gequetscht und dazu noch 12 Pfoten. Wir werden am Freitag an euch denken!
 
Hallo Alex,

ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen, das geht mir genau so. Bei Peggy ist es demnächst auch wieder so weit.

Am Freitag werden natürlich alle Daumen und Pfoten ganz fest für Jerry gedrückt.
 
Auch wir verstehen dich bestens, natürlich sind auch hier Daumen und Pfoten für Jerry bereit.
 
Auch ich drück Euch ganz feste die Daumen
 
Werbung:
unsere gedrückten daumen und pfoten hast du auch!
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • #10
Danke schön!
Ich werde Jerry eure guten Wünsche ausrichten, wenn er von seiner Tour heimkommt. :D:D
 
  • #11
Liebe Alex,
alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für ihn.
Alles wird gut!
glg Heidi
 
  • #12
Hallo Alex,

bestimmt gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Ich hoffe ganz dolle, dass der Ultraschall keine negative Veränderung zeigt! So ein munteres Katerchen kann einfach nicht krank sein!!! Ich wäre aber an deiner Stelle genauso nervös und ängstlich...

Ich drücke am Freitag feste beide Daumen für Jerry :)!
 
  • #13
Ja und hier wird natürlich ganz feste mitgedrückt.
 
  • #14
wir drücken für Jerry
Animal2i.gif
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Hallo Alex...

Auch wir drücken ganz feste Daumen und Pfötchen......

lg
mel
 
  • #17
Hallo Alex,

bestimmt gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Ich hoffe ganz dolle, dass der Ultraschall keine negative Veränderung zeigt! So ein munteres Katerchen kann einfach nicht krank sein!!! Ich wäre aber an deiner Stelle genauso nervös und ängstlich...

Ich drücke am Freitag feste beide Daumen für Jerry :)!

Hallo Kai,

das sage ich mir auch die ganze Zeit. Der Kater kann einfach nicht so krank sein. Hoffentlich haben wir beide recht.

Ich habe ihm jedenfalls von euch gegrüßt und ihm ins Ohr geflüstert, dass wir morgen an uns denkt. Bei euren Daumen kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
 
  • #18
Toi, toi, toi.
 
  • #19
Hallo Alex,

die Daumen sind gedrückt für Jerry.
 
  • #20
Hallo Jerry,
auch wir denken ganz fest an dich und deine Dosi.

Daumen und 20 Pfoten sind im Einsatz - Viel Glück!!
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
12 13 14
Antworten
276
Aufrufe
15K
Schwerelos
Schwerelos
N
2
Antworten
28
Aufrufe
11K
Quilla
Q
S
Antworten
18
Aufrufe
1K
*Samtpfote*
S
KleineAslan
Antworten
14
Aufrufe
6K
Lingor
Lingor
W
Antworten
15
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben