Kontrollschall bei Jerry

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo,

am Freitag um 10 Uhr ist es soweit. Zum ersten Mal nach der Diagnose im letzten Januar wird kontrolliert, ob sich Jerrys Herzmuskel weiter verdickt hat.
Zur Zeit macht er einen sehr guten Eindruck, er ist verspielt, geht stromern, fängt Mäuse und turnt nach wie vor auf Bäumen rum.
Eigentlich könnte ich ganz unbesorgt sein, eigentlich. Aber je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich.
Bitte drückt Jerry am Freitag ganz kräftig die Daumen, sicher ist sicher.
 
Werbung:
Inki

Inki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
838
Alter
52
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Aber sicher...hier werden alle Daumen und Pfoten und Krallen feste gedrückt.

Viele Grüße

Inki
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ich kann dich nur zu gut verstehen und drücke ganz fest die Daumen!!!:)
 
Z

Zyss

Gast
Liebe Alex

Natürlich werden hier ganz fest alle verfügbaren Däumchen gequetscht und dazu noch 12 Pfoten. Wir werden am Freitag an euch denken!
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.235
Hallo Alex,

ich kann Deine Ängste sehr gut verstehen, das geht mir genau so. Bei Peggy ist es demnächst auch wieder so weit.

Am Freitag werden natürlich alle Daumen und Pfoten ganz fest für Jerry gedrückt.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Auch wir verstehen dich bestens, natürlich sind auch hier Daumen und Pfoten für Jerry bereit.
 
E

Ela

Gast
Auch ich drück Euch ganz feste die Daumen
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
unsere gedrückten daumen und pfoten hast du auch!
 
I

Inge

Gast
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #10
Danke schön!
Ich werde Jerry eure guten Wünsche ausrichten, wenn er von seiner Tour heimkommt. :D:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #11
Liebe Alex,
alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für ihn.
Alles wird gut!
glg Heidi
 
Werbung:
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #12
Hallo Alex,

bestimmt gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Ich hoffe ganz dolle, dass der Ultraschall keine negative Veränderung zeigt! So ein munteres Katerchen kann einfach nicht krank sein!!! Ich wäre aber an deiner Stelle genauso nervös und ängstlich...

Ich drücke am Freitag feste beide Daumen für Jerry :)!
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #13
Ja und hier wird natürlich ganz feste mitgedrückt.
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
60
Ort
Berlin
  • #14
wir drücken für Jerry
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #15
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #16
Hallo Alex...

Auch wir drücken ganz feste Daumen und Pfötchen......

lg
mel
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #17
Hallo Alex,

bestimmt gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Ich hoffe ganz dolle, dass der Ultraschall keine negative Veränderung zeigt! So ein munteres Katerchen kann einfach nicht krank sein!!! Ich wäre aber an deiner Stelle genauso nervös und ängstlich...

Ich drücke am Freitag feste beide Daumen für Jerry :)!

Hallo Kai,

das sage ich mir auch die ganze Zeit. Der Kater kann einfach nicht so krank sein. Hoffentlich haben wir beide recht.

Ich habe ihm jedenfalls von euch gegrüßt und ihm ins Ohr geflüstert, dass wir morgen an uns denkt. Bei euren Daumen kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17 August 2007
Beiträge
9.229
  • #18
Toi, toi, toi.
 
W

winni

Gast
  • #19
Hallo Alex,

die Daumen sind gedrückt für Jerry.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #20
Hallo Jerry,
auch wir denken ganz fest an dich und deine Dosi.

Daumen und 20 Pfoten sind im Einsatz - Viel Glück!!
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
5K
KleineAslan
Antworten
11
Aufrufe
46K
Rocky/bubbi
Antworten
15
Aufrufe
450
Sammy13
Antworten
33
Aufrufe
1K
ferufe
Antworten
8
Aufrufe
359
Lisa30
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben