Kommentare zur Namensliste

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • #21
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Keine Ahnung hab!!!:cool:

Vielleicht meldet sich ja jemand und wir erstellen aber dann ne 2. Liste mit den Y-Endungen, sonst wird das zu unübersichtlich.
So schlimm ist das doch gar nicht, man kann die Y-Namen doch rausschneiden.

Wo soll die Liste denn hin, hinter die andere? (wird ja nicht besonders lang)
 
A

Werbung

  • #22
Eine Drittliste mit X-Namen wäre dann aber auch noch hübsch.
 
  • #23
  • #24
  • #25
  • #26
Hm - theoretisch, wenn man die Liste in Excel packt und dann sortiert ? Geht das, dass dann alle Namen mit Y hinten auftauchen ? :confused:
 
  • #27
Hm - theoretisch, wenn man die Liste in Excel packt und dann sortiert ? Geht das, dass dann alle Namen mit Y hinten auftauchen ? :confused:

:rolleyes: Hab ich auch schon dran gedacht. Mir fällt nur nicht ein, wie mans sortiuert. Denn dafür muß ich, glaube ich ne Formel eingeben, weil ja wegen Y (oder auch X) am Ende des Namens. UNd in Sachen Formel bin ich kein Ass:oops:
 
Werbung:
  • #28
  • #29
...eben und da wird Dich hoffentlich auch keiner überfordern, schliesslich ist, was mit der Zeit reifen kann, erst besonders gut.

Die Namen , die mit Y enden, sind schon angehangen. Die liebe Petra stand mir hilfreich zur Seite:) Die mit X am Ende werden auch noch kommen, lieber Frank;) :)
 
  • #30
  • #31
  • #32
Die mit X am Ende werden auch noch kommen, lieber Frank;) :)
Klar kommen die auch noch:

Ajax, Alex, Alwix, Alyx, Asterix
Bellatrix
Dax, Dideaux
Felix, Fix
Helix, Henrix
Idefix
Manx, Max, Muselix
Obelix
Quax
Rex, Rox

...und die Liste mit allen Namen, die mindestens 3 Vokale und 2 Konsonanten (jeweils in der richtigen Reihenfolge) enthalten, macht dann der Frank :D .
 
  • #33
Bei E noch:

Eomer, Eowyn, Esprit, Eternity

Bei C:

Camiro

Bei B:

Bijou

Bei A:

Amur, Aramis

Sorry, falls ich einen überlesen habe und er schon drin steht
 
  • #34
...und die Liste mit allen Namen, die mindestens 3 Vokale und 2 Konsonanten (jeweils in der richtigen Reihenfolge) enthalten, macht dann der Frank :D .

.....aber selbstverständlichst doch. *hab acht gruss machend* ;-)
 
Werbung:
  • #35
  • #36

Ähnliche Themen

Shadow Cat
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
A
2
Antworten
34
Aufrufe
22K
Myma
M
Nike74
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
Meyla
Antworten
4
Aufrufe
514
Meyla
Meyla
Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben