was soll man dazu sagen? ich bin so....

Mauzi2009

Mauzi2009

Forenprofi
Mitglied seit
23 April 2010
Beiträge
1.834
Ort
Unterfranken
  • #21
Na das sind ja Einstellungen. Aber da kann man meist nicht viel machen. Lediglich ab und zu einiges erklären hilft da.
Manche Menschen behandeln ihr Auto besser als ihre Tiere.

Ich hab schon mit Engelszungen versucht auf sie einzureden, aber die hat wohl 2 Ohren mit viel Luft zwischendrin, da zieht das einfach durch! :stumm:
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #22
Nun ja, zu Deiner Schwester kann ich nur sagen; Freunde kann man sich aussuchen, die Verwandten leider nicht...

Wobei natürlich GERADE bei so nahen Verwandten eine solch offensichtliche Gefühllosigkeit einfach besonders schmerzt - ich glaube das würde ich meiner Schwester (die da GsD eher so tickt wie ich :pink-heart: ) auch genauso sagen!


Ist auch einfach immer wieder traurig auf was für Menschen man manchmal trifft, ich hatte neulich auch wieder so ein "tolles" Gespräch; ging auch um unkastrierte Freigänger, Begründung fürs Nicht-Kastrieren-Lassen: "hach was, wozu denn, lass dem Kater doch seinen Spaß! Außerdem hat bei mir noch keiner Alimente verlangt!" :massaker: :reallysad: :mad:
Von meinen Erklärungen ist, glaub ich, nur eine Einzige tatsächlich bis zu ihr vorgedrungen, nämlich dass das Markieren eines potenten Katers unglaublich stinkt. Da machte sie nämlich dann doch plötzlich ein ernstes Gesicht und kam sichtlich ins Nachdenken....
Mann mann mann, solche Super-Egoisten dürften echt überhaupt nie Tiere halten dürfen (und Kinder auch nicht wenn wir schon dabei sind)
Ouups, ich glaub ich bin ganz schön OT geworden, :oops: sorry!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2K
Pamela_81
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jorun
Antworten
18
Aufrufe
5K
Antworten
25
Aufrufe
17K
CutePoison
Antworten
24
Aufrufe
9K
LucaAlexis
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben