was soll man dazu sagen? ich bin so....

  • Themenstarter Shadow Cat
  • Beginndatum
  • #21
Na das sind ja Einstellungen. Aber da kann man meist nicht viel machen. Lediglich ab und zu einiges erklären hilft da.
Manche Menschen behandeln ihr Auto besser als ihre Tiere.

Ich hab schon mit Engelszungen versucht auf sie einzureden, aber die hat wohl 2 Ohren mit viel Luft zwischendrin, da zieht das einfach durch! :stumm:
 
A

Werbung

  • #22
Nun ja, zu Deiner Schwester kann ich nur sagen; Freunde kann man sich aussuchen, die Verwandten leider nicht...

Wobei natürlich GERADE bei so nahen Verwandten eine solch offensichtliche Gefühllosigkeit einfach besonders schmerzt - ich glaube das würde ich meiner Schwester (die da GsD eher so tickt wie ich :pink-heart: ) auch genauso sagen!


Ist auch einfach immer wieder traurig auf was für Menschen man manchmal trifft, ich hatte neulich auch wieder so ein "tolles" Gespräch; ging auch um unkastrierte Freigänger, Begründung fürs Nicht-Kastrieren-Lassen: "hach was, wozu denn, lass dem Kater doch seinen Spaß! Außerdem hat bei mir noch keiner Alimente verlangt!" :massaker: :reallysad: :mad:
Von meinen Erklärungen ist, glaub ich, nur eine Einzige tatsächlich bis zu ihr vorgedrungen, nämlich dass das Markieren eines potenten Katers unglaublich stinkt. Da machte sie nämlich dann doch plötzlich ein ernstes Gesicht und kam sichtlich ins Nachdenken....
Mann mann mann, solche Super-Egoisten dürften echt überhaupt nie Tiere halten dürfen (und Kinder auch nicht wenn wir schon dabei sind)
Ouups, ich glaub ich bin ganz schön OT geworden, :oops: sorry!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
613
Max Hase
M
Ingarrr
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pamela_81
Pamela_81
F
Antworten
9
Aufrufe
679
basco09
basco09
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jorun
Jorun
L
Antworten
18
Aufrufe
6K
Lady82
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben