katzenadvenskalender mit Spielzeug und leckerlies. gibt's sowas?

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
huhu Leute ich war heute in futterhaus und habe auch Schon lange darüber nachgedacht. und würde gerne für meine 2 einen kalender haben. aber beim futterhaus gab es nur welche mit leckerlies.kennt ihr denn welche wo auch Spielzeug mit drinnen ist? würde mich echt mal interessieren da ich gern so einen hätte :) selber machen will ich aber dann Auch keinen das mit dann zuviel Aufwand aber wenn's sowas zu kaufen gäbe :)
 
A

Werbung

Ich glaube der von Gourmet enthält Futter & Spielzeug

Grüße
 
Huhu

hier wäre ein Kalender, der nicht Leckerchen, sondern Dosen drin hat und dazu gibts ein Gratisspielzeug. Kalender

Aber selber machen geht doch heutzutage auch schnell und ohne viel Aufwand. Aktuell gibts z.B. im Lidl so Stoffkalender, die kannst du doch nehmen und selber mit Spielzeug und Leckerchen füllen, wies dir beliebt ;)

LG Chrissi
 
Bei Ebay gibt es auch selbstgebastelte. Ich überlege auch selber einen zu basteln, damit ich weiß was drin ist. Nur leider habe ich noch nicht so die Ideen, was ich rein machen soll. Ich werde mich morgen bei FN inspirieren lassen.
 
ja aber ich bekomme denn immer geschenkt also darf mir jedes Jahr einen aussuchen:rolleyes: und wollt halte bevor ich mir einen aussuche einen für meine katze holen. da kam ich nicht verlangen das er gebastelt wird :)
 
ja aber ich bekomme denn immer geschenkt also darf mir jedes Jahr einen aussuchen:rolleyes: und wollt halte bevor ich mir einen aussuche einen für meine katze holen. da kam ich nicht verlangen das er gebastelt wird :)

Cool, wieso bekommst du sie geschenkt und hast Auswahl, wenn ich fragen darf?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
346
Liesah
Liesah
E
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
5K
Eismond
E
Lev
Antworten
5
Aufrufe
902
Lev
Lev
J
Antworten
3
Aufrufe
770
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
I
Antworten
56
Aufrufe
3K
Pelzpfote
Pelzpfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben