Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Granatapet:
Ostern steht vor der Tür – und wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude! 🥰
Diese Freude möchten wir Dir und Deinem Liebling nach Hause bringen. Deshalb gibt es von heute bis einschließlich Donnerstag, den 17.04.2025 18 % Rabatt auf unser Premium-Futter mit dem Code: OSTERN. 🐶🐱
Das steht da jetzt tatsächlich nicht mehr. Da steht nur noch "bei einer Bestellung kostenlos beilegen". Siehe Bild.Bei der Aktion stand eigentlich dabei, dass man zwei Produkte von „DeliCatEssen „ im Warenkorb haben muss, um das Gratispaket zu bekommen, es dürfen aber auch kleinere Dosen sein.
Das Zeug wurde hier übrigens tatsächlich gern gefressen, obwohl sie normalerweise keinen Fisch mögen…
Hatte bei mir nicht geklappt, aber dann habe ich sicherlich etwas falsch gemacht. Ändere das gleich oben im Post.Es gibt noch den Code „Ostern“ mit 18%, lässt sich kombinieren, habe ich gerade ausprobiert 😁
Hatte bei mir nicht geklappt, aber dann habe ich sicherlich etwas falsch gemacht. Ändere das gleich oben im Post.
Das örtliche Tierheim freut sich bestimmt darüberMist, grad erst bemerkt: Ist Suppenkasper für Hunde 😢 Tja, blöd gelaufen...
Ich würde es in dem Fall dann auch spenden oder in geringen Mengen füttern, ich denke dann schadet es nicht.
Klar... Ich werd mir die Zutaten mal ansehen (ist ja eh bloß Ergänzungsfutter) und dann entweder hier verteilen (eine Dose auf 4 Katzen ist eh nicht viel) oder aber es ansonsten weitergeben/spenden. Ich ärger mich bloß über mich selbst, dass ich mal wieder so unaufmerksam war...Das örtliche Tierheim freut sich bestimmt darüber