Kommentare zu "Futter im Angebot"

Regentänzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Januar 2012
Beiträge
748
So, vielleicht sollten wir unseren ganzen OT und Spam wirklich verschieben, dann muss man auch nicht immer zig Seiten zurückblättern um den Code zu suchen um den es gerade geht :D

Ich fang mal an mit : Meine Nachbarin hat gerade angerufen, das erste Paket von Futterplatz ist da und ich bin nicht daheim zum auspacken :mad: Gnaar
 

Sunlee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 September 2011
Beiträge
497
Ort
97***
Also ich find das ehrlich gesagt, gar nicht happig!
Wenn die Ware net auf Lager ist, dauerts eh schon mal länger und wenns dann doch net so klappt, finde ichs super, dass die einem Bescheid sagen! Ist ja gerade mal ne Woche her seit deiner Bestellung!
ZP Hat sich da schon andere Sachen geleistet!


Mhm, naja, sie weisen ja sogar darauf hin :

"Die Lieferzeit für Produkte, die wir auf Lager haben oder aber kurzfristig beschaffen können, beträgt 1 - 5 Werktage ab Bestelldatum.
Sollte das bestellte Produkt nicht rechtzeitig lieferbar sein, informieren wir Sie unverzüglich. Es steht Ihnen in einem solchen Fall frei, auf das bestellte Produkt zu warten oder Ihre Bestellung zu stornieren. Bei einer Stornierung werden ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstattet."

Ist zwar schön, dass du nun doch noch andere Dosen bekommst, aber ich hätte da wohl nicht so einen Wirbel drum gemacht, im Recht warst du ja eigentlich nicht :oops: Aber ich hab auch immer genug Futter auf Vorrat hier.
Klar sind es jetzt erst 8 Tage aber wenn meine komplette Bestellung erst
Ende nächster Woche da ist, dann sind es schon fast 20 Tage und das
finde ich eben nicht normal.:)

Und 1-5 Werktage sind das dann auch nicht.;)

Vorallem wenn ich nett anrufe und nach einer Lösung frage und
es dann heißt, da kann man nichts machen die komplette Bestellung
geht erst raus wenn der Rest da ist, dann finde ich das nicht super!

Und nach 8 Tagen eine Mail zu bekommen, dass die Sorten nicht lieferbar sind
ist zumindest für mich auch nicht unverzüglich...
 

Regentänzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Januar 2012
Beiträge
748
Huhu,

ich denke die gehen bei den 1-5 Tagen ab Zahlung aus, bei Rechnung eben dann ab Bestelleingang oder ? Vielleicht haben die auch gerade wegen der Rabattaktion mehr zu tun als normalerweise.

Ka, hab da auch das erste Mal bestellt und bin schon gespannt was mich erwartet. Hab einmal den 5 Euro-Gutschein genutzt und dann heute den für 15%, das sollte dann erstmal reichen, möchte ja von ST auch noch ein paar Sorten probieren (Tiger, Cat&Clean ect)

Mein erstes Paket ist heute wie meine nachbarin also sagt angekommen, bestellt hab ich irgendwann letzte Woche, weiß schon gar nicht mehr was drin ist :oops:

Edit : Gerade mal nachgeschaut, hab Donnerstags bestellt um 6 :15 versendet worden ist dann Freitags. Wunder mich grade, dass mein paket so lange unterwegs war :confused: War auch Carny bei, nicht dass ich Dir das weggeschnappt hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunlee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 September 2011
Beiträge
497
Ort
97***
Naja mein Geld haben die ja schon...
Aber ist jetzt auch egal, bekomm ja jetzt statt 400g Dosen einfach
200g Dosen.:)

Mit Sandras Tieroase und Zooplus hatte ich bis jetzt noch keine Probleme,
da ist zumindest bei mir, immer alles nach spätestens 3 Tagen da.

Schau doch in deiner E-Mail nach, was du bestellt hast...:p
 

Noda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Dezember 2011
Beiträge
26
Ich habe das erste mal bei futterplatz bestellt und heute ist das Paket angekommen.

Leider haben sie mir das komplett falsche zu geschickt anstatt macs,animond carny und landfleisch habe ich 36 Dosen 400 gr Feline Diet Kattovit bekommen.

Werde sie morgen zurück schicken und ein neues Paket ist laut aussagen von Futterplatz auch unterwegs an mich.

Fängt ja schonmal gut an mit Futterplatz.
Ich hoffe das das alles jetzt glatt läuft.
 

Regentänzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Januar 2012
Beiträge
748
Was ? Das komplett falsche ?
Wie hat denn Futterplatz reagiert, zahlen die jetzt den Rückversand ?

Na wenigstens schicken Sie deine tatsächliche Bestellung sofort raus ohne Aufwand.
Hatte sowas ähnliches mal bei amazon, da war mein Adressaufkleber auf ein anderes Paket "gerutscht" (hing ganz schief oben drauf und verknickt) und ich musste nach Anruf einen Wisch ausdrucken, unterschreiben und schwören, dass das erzählte stimmt:confused: Hat dann logischerweise ne Weile gedauert bis ich endlich meine Bettwäsche hatte.
 

Noda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Dezember 2011
Beiträge
26
Ja is schon komisch auf der Rechnung die drinne lag war auch alles richtig angegeben.
Leider war aber der inhalt komplett falsch.
Hab jetzt von Futterplatz einen Retour aufkleber bekommen, aber entschuldigt oder sonstwas haben sie sich mit keinem wort.
Mal sehen wann jetzt die richtige ware kommt und wie das alles abläuft, dann werde ich auch entscheiden ob ich da nochmal kaufe oder nicht.
 

Sunlee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 September 2011
Beiträge
497
Ort
97***
Ja is schon komisch auf der Rechnung die drinne lag war auch alles richtig angegeben.
Leider war aber der inhalt komplett falsch.
Hab jetzt von Futterplatz einen Retour aufkleber bekommen, aber entschuldigt oder sonstwas haben sie sich mit keinem wort.
Mal sehen wann jetzt die richtige ware kommt und wie das alles abläuft, dann werde ich auch entscheiden ob ich da nochmal kaufe oder nicht.
Das ist ja auch ärgerlich, da freust du dich auf dein Paket und dann
ist alles falsch...

Werd jetzt auch erst mal auf meine Bestellung warten und dann entscheiden
ob ich nochmal dort bestelle...
 

Regentänzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Januar 2012
Beiträge
748
Das hört sich ja sehr abenteurlich an, hoffe das ist bei denen die Ausnahme. Das absolut falsche hatte ich bei Futterbestellungen noch nie.
Wenn wir mal von dem vollkommen nutzlosen Seealgenmehl absehen, dass ich daheim stehen habe weil es auf keiner Liste aufgetaucht ist und ich es behalten konnte.

Mhm ...Ich würde mein Paket gerne auspacken :grummel:
Verdammt, warum war ich eben nicht fragen bevor ich wieder los bin.

Wo ich übrigens nie im Leben was bestellen werde ist Zoolala oder wie die heißen, hatte da als ich neue Transportboxen kaufen wollte eine Anfrage an den Support geschickt. Die bieten an, dass wenn man das gleiche Produkt woanders billiger gesehen hat, dass sie dann den Preis bei sich angleichen. Also ähnlich wie OBI.
Aber ganz schlimm, bekam nur die plumpe Antwort, dass es sich bei der Box um eine andere handelt, was aber nicht stimmt. Hab das ganze dann noch belegt und sogar auf die HP des Herstellers verwiesen, da wurde ich komplett ignoriert. Tss, also wenn ich keine Preisanfragen beantworten will, dann biete ich das gar nicht erst an *rumnörgel
 
Zuletzt bearbeitet:

ocean gipsy

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2008
Beiträge
1.204
Ort
Mettmann
Ich hatte bei Futterplatz am 31.1. auch eine große Bestellung gemacht und jetzt eine Mail bekommen, dass ein Teil noch nicht lieferbar ist und ich deshalb auf alles noch bis Ende nächster Woche warten muss :(.

Ich musste jetzt bei Zooplus nochmal quer bestellen, weil dieses Futter schin lange in keinem Shop lieferbar war und meine Miezen nix zu fressen hat und sich die ganze Zeit mit Durchfall quält :sad:.

Normalerweise ist das warten ja ok. Aber in dieser Situation find ich es schon irgendwie blöd, dass sie das nicht wie die anderen Shops als "nicht lieferbar" deklarieren, denn sonst hätte ich am 341. schon beim Hersteller bestellt und meine Minka hätte was zu fressen und wäre gesund :mad:.
 

Regentänzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Januar 2012
Beiträge
748
Ich hatte bei Futterplatz am 31.1. auch eine große Bestellung gemacht und jetzt eine Mail bekommen, dass ein Teil noch nicht lieferbar ist und ich deshalb auf alles noch bis Ende nächster Woche warten muss :(.

Ich musste jetzt bei Zooplus nochmal quer bestellen, weil dieses Futter schin lange in keinem Shop lieferbar war und meine Miezen nix zu fressen hat und sich die ganze Zeit mit Durchfall quält :sad:.

.
Ich hab grad voll das schlechte Gewissen weil ich in den letzten Tagen/Wochen Futter ohne Ende gehortet habe :oops: Wenn von folgenden Marken was fehlt könnt ihr mich dafür verantwortlich machen :
Macs (alle Sorten pur Fleisch, auch die neuen und Herz+Reis), Carny (Mixed Pac, Geflügelcocktail und Rind+Herz), Ropocat Sensitiv, Tiger Kaninchen und Rind , div. Bozita (aber nur einzelnd), Kattovit Aufbaukur, Cat&Clean div. Sorten, Grau sortenrein, Moonlight Huhn + Hühnerherzen :rolleyes: Das wars glaub ich :oops: Ah Schmusy mit Bierhefe war noch dabei irgendwo.

Herrje, kann mal jemand mein Konto sperren :dead:
 

Musepuckel

Forenprofi
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
13.105
Alter
52
Ort
In Katzenhausen
Ich könnte auch andauernd bestellen,das ist schlimm,obwohl mein Schrank noch knackevoll ist.
Dann habe ich noch hier von den Futterhäusern die Prozentgutscheine die ich auch nicht verfallen lassen kann.
Na zur Not kauf ich Katzenstreu.:D
 

Regentänzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Januar 2012
Beiträge
748
Na zur Not kauf ich Katzenstreu.:D
Hör mir auf, ich teste grade 3 verschiedene, warum auch immer :dead:

Seitdem die Kleinste bei mir eingezogen ist hab ich irgendwie gar keinen anderen Hobbies mehr als Futter kaufen, Katze betüdeln, Catwalks bauen, Wohnung anpassen, mehr Futter kaufen, Streu nach Hause bugsieren, den Postboten beruhigen weil er laufend mit hochrotem Kopf Pakete zur Haustür schleppt, lustige Katzenspiele erfinden und noch mehr Futter bestellen :grummel:

Ich hab letztens bei einer Nachbarin ein gefühltes 30 kg Paket abgeholt und auf die fragenden Blicke hab ich nur gesagt : "Ich hab zwei kleine Katzen".
Versteht eben nicht jeder :p
 

rubbeldiekatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
729
Ort
Berlin
Hör mir auf, ich teste grade 3 verschiedene, warum auch immer :dead:

Seitdem die Kleinste bei mir eingezogen ist hab ich irgendwie gar keinen anderen Hobbies mehr als Futter kaufen, Katze betüdeln, Catwalks bauen, Wohnung anpassen, mehr Futter kaufen, Streu nach Hause bugsieren, den Postboten beruhigen weil er laufend mit hochrotem Kopf Pakete zur Haustür schleppt, lustige Katzenspiele erfinden und noch mehr Futter bestellen :grummel:

Ich hab letztens bei einer Nachbarin ein gefühltes 30 kg Paket abgeholt und auf die fragenden Blicke hab ich nur gesagt : "Ich hab zwei kleine Katzen".
Versteht eben nicht jeder :p
Ich kann Dich verstehen :grin:
Ich muss mich auch immer zusammenreißen.
Im April zieht bei uns Nr.4 ein und ich darf noch ne ganze Weile nix bestellen.
Aber bleibt ja noch das Gespiele und Geschmuse *freu* :smile:
 

Goldfisch1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2011
Beiträge
236
Ort
Rotenburg
Mein Paket von der Futterinsel ist jetzt endlich angekommen heute morgen.
Bzw.. die zwei Pakete :aetschbaetsch2:

Und ich muss sagen: Ich hab noch nie ein so gut verpacktes Paket bekommen wenns ums Futter geht. Hab mich sehr gefreut, nur eine 400g Dose hat eine so minimale Macke, dass ich es nur durch den Schatten grad gemerkt habe. :yeah:

Das einzige was ich nicht verstehe, wo mir aber sicher ein paar von Euch was sagen können:zufrieden:

Zwei mitbestellte Dosen sind nicht geliefert worden (wars ausverkauft, aber nicht schlimm ^^). Habe dafür ein Schriftstück bekommen "Kassen-Gutschrift" mit einer Nummer und unten nochmal einen Gutscheincode.
Den Code habe ich probeweise grade in den Warenkorb eingegeben, jedoch zeigt der mir dann an "Ungültiger Gutschein". Ist das noch zu früh zum testen? Oder muss ich den Code irgendwie per Mail mitteilen bei der nächsten Bestellung oder bekomme ich das Geld automatisch zurück überwiesen?
 
S

sakura

Gast
Also eigentlich ist Futterplatz sehr verläßlich und schnell. Allerdings bezahle ich generell, wenn möglich und egal wo, nur auf Rechnung. Bei der letzten Bestellung war eine Dose nicht lieferbar, die hatten sie dann gleich auf der Rechnung schon abgezogen. Find ich praktischer!
 

Goldfisch1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2011
Beiträge
236
Ort
Rotenburg
Also eigentlich ist Futterplatz sehr verläßlich und schnell. Allerdings bezahle ich generell, wenn möglich und egal wo, nur auf Rechnung. Bei der letzten Bestellung war eine Dose nicht lieferbar, die hatten sie dann gleich auf der Rechnung schon abgezogen. Find ich praktischer!
Da ich Neukunde war konnte ich leider nicht auf Rechnung bestellen, sondern musste das Geld vorab überweisen. Die nächsten Bestellungen nehme ich dann per Bankeinzug, das ist für mich am einfachsten.:smile:
Leider weiß ich nicht, wie das jetzt ablaufen soll...
Also bekomme ich den Gutschein auf mein Konto gutgeschrieben? So hat Sandra das schonmal gemacht als sie eine Dose bei mir vergessen hat :zufrieden:
Oder bekomme ich es zurück überwiesen?
Den ich nehme kaum an, dass sie mir die zwei Dosen noch nachträglich zusenden ^^
 
S

sakura

Gast
Bei mir wurden mal zwei Schälchen zu wenig eingepackt, da bekam ich den Wert auf`s Kundenkonto und es wurde bei der nächsten Bestellung verrechnet....
 

ensignx

Forenprofi
Mitglied seit
3 Juli 2010
Beiträge
3.570
Alter
41
Kann auch nur positives berichten, bestell da jetzt schon bald anderhalb Jahre und es gab nie nennenswerte Probleme. Letzte bestellung am Samstag, Lieferung am Dienstag.

Bei einer Lieferung gabs mal ein paar zerdellte Dosen (alá Zooplus), da hab ich dann ne freundliche Mail geschrieben (nur info, mehr nicht) und ohne daß ichs verlangt hätte, nen neuen 12er Pack bekommen.

Man muß also nicht gleich wenn was schief läuft drohen, geht auch so.

Ist sowieso heuzutage ne unart geworden. Alles muss gleich gestern geliefert worden sein und wenn was schief läuft wird gleich mit Weggang oder gar Anwalt gedroht. Ein wenig mehr Gelassenheit stünde uns allen gut zu Gesicht.
 

rubbeldiekatz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 September 2011
Beiträge
729
Ort
Berlin
Ist sowieso heuzutage ne unart geworden. Alles muss gleich gestern geliefert worden sein und wenn was schief läuft wird gleich mit Weggang oder gar Anwalt gedroht. Ein wenig mehr Gelassenheit stünde uns allen gut zu Gesicht.
*unterschreib*
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben