Ich hab das eben schon probiert, leider nach 16 Uhr. Werd jetzt morgen ab 8 nochmal versuchen wen zu erreichen und hoffe, dass die Verständnis dafür haben, dass ich voller Ungeduld einfach mal ausgepackt habe 😀
Ich hab übrigens heute auch den Vogel abgeschossen und festgestellt, dass der Vertreiber von Mac´s in meiner Nachbargemeinde ansässig ist. Hauptsache ich bestell mein Futter in Gott-weiß-wo und könnte es auch dort kaufen 😱
Von mir bis dorthin snds keine 10 km.
@ Soeny : Ich hab da mal was bestellt, ist aber schonmal was her, damals war auch ausnahmsweise mal alles ok, obwohl hermes geliefert hat. Ich halte allerdings von dem Versandunternehmen hermes in erster Linie nur eins und das ist Abstand. Nach mehreren unschönen Begebenheiten habe ich spätestens nach der Lieferung meiner Couch von OTTO ( hermes fährt die Spedition für die) die Schnau*e gestrichen voll von dem Verein. Eine direkte Beschwerde bei Otto hat mir damals einen 35 Euro Einkaufgutschein eingebracht, bin normalerweise was Beschwerden angeht auch eher zögerlich, aber was die sich da geleistet haben ging einfach zu weit.