Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen. Habe eben mal eine 400er MHD Kaninchen aufgemacht. Die wird nachher eingefroren, Mimi juckt das gar nicht ob es aufgetaut ist oder nicht.

Also. Es riecht für mich exakt so wie Fellicita Kaninchen. Ich mag den Geruch von Kaninchennassfuttee übrigens generell gar nicht, meine bessere Hälfte ekelt sich regelrecht davor. Hier jedoch an meiner Dose finde ich nur diesen typischen Geruch. Erinnert mich an Pferdekoppel 🥴 es scheint nicht verdorben zu sein. Sieht auch normal aus. Kann nachher beim umfüllen noch ein paar Fotos machen wenn gewünscht.

Anhänge

• IMG20250728113438.jpg
    IMG20250728113438.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • Love
  • Like
Reaktionen: Eismond und Kiray
A

Werbung

Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen. Habe eben mal eine 400er MHD Kaninchen aufgemacht. Die wird nachher eingefroren, Mimi juckt das gar nicht ob es aufgetaut ist oder nicht.

Also. Es riecht für mich exakt so wie Fellicita Kaninchen. Ich mag den Geruch von Kaninchennassfuttee übrigens generell gar nicht, meine bessere Hälfte ekelt sich regelrecht davor. Hier jedoch an meiner Dose finde ich nur diesen typischen Geruch. Erinnert mich an Pferdekoppel 🥴 es scheint nicht verdorben zu sein. Sieht auch normal aus. Kann nachher beim umfüllen noch ein paar Fotos machen wenn gewünscht.

Also Deine Beschreibung beruhigt mich jetzt aber doch wieder!

Von der Konsistenz könnte es genau zur Vorliebe meiner passen. 😍

Okay.. das hat bei mir auch 8%..

Habt ihr jetzt wirklich unterschiedliche Angaben beim Liebesgut? 😅
Die Webseite sagt 8 %.

Mittlerweile bin ich ja schon etwas paranoid was Änderungen angeht 🙈

• Like
Reaktionen: Gizkimne
  • Like
Reaktionen: Eismond
  • Like
Reaktionen: Eismond und Micrita
Werbung:
Meine bisher 1 dose Lachs wurde nicht wirklich angerührt, evt drüber geleckt. Und ich hatte es wirklich den ganzen Tag stehen zusammen mit Leonardo Pferd, was auch nicht ging. 🙈😬 Ich würde es also nicht nochmal kaufen und Ärger mich das ich jeweils 12 Dosen habe. Vielleicht geht pute besser, die kommt als nächstes dran.

Meine bisher 1 dose Lachs wurde nicht wirklich angerührt, evt drüber geleckt. Und ich hatte es wirklich den ganzen Tag stehen zusammen mit Leonardo Pferd, was auch nicht ging. 🙈😬 Ich würde es also nicht nochmal kaufen und Ärger mich das ich jeweils 12 Dosen habe. Vielleicht geht pute besser, die kommt als nächstes dran.

Also genau wegen sowas wäre es doch echt ne Idee mal wieder den Futter-Tausch-Faden zu beleben.

Das ist ja genau der Punkt warum ich es nicht gekauft hab, jedes Mal dieses 6er Dosen Überraschungspaket ist auf Dauer einfach nervig, teuer und es werden immer mehr Dosen daheim.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Micrita, FlauschMama und 2 weitere
Okay, jetzt werde ich doch zum Fan von Liebesgut. Ich hatte gestern im Frust eine Mail an den Kundenservice geschrieben und meine Enttäuschung ausgedrückt. Heute bekomme ich mein Geld zurücküberwiesen. DAS ist mal wirklich super Service, vor allem, weil ich darum überhaupt nicht gebeten hatte. Immerhin habe ich die Dosen ja geöffnet und letztlich auch an die Igel verfüttert, die offenbar Kummer gewohnt sind (sind ja auch zT Aasfresser). Also Daumen hoch für den Service! Ich schätze, dass damit die Bio-Pute eine zweite Chance bekommt, denn Pute mögen meine beiden eigentlich sehr.

• Like
Reaktionen: Eismond, Echolot und Liesah
Klingt super @Kiray!
Bis auf die Tatsache dass hier nichts davon gefuttert wird, bin ich ja auch total zufrieden. Ich hab mehrere dosendeckel geschenkt bekommen, es war sogar mit Papier verpackt und nichts mit Plastik dabei (außer halt die Dosen zu 6er verschweißt) und die Dosen an sich wirken irgendwie wertiger (vom öffnen, dem extra Überzug innen in weiß,..).. es könnte alles so schön sein,… *schielt zu den Katern*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: collie78, Eismond und FlauschMama