Nassfutter strayz

  • Themenstarter Leni97
  • Beginndatum
L

Leni97

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2023
Beiträge
218
Hey , was haltet ihr von der Marke strayz ? Ich hab gelesen das es Allergiker freundlich sein soll ( ohne bindemittel etc)
 
A

Werbung

Kommt darauf an, auf was genau die Katzen mit Unverträglichkeit reagieren.
Also ob sie ein bestimmtes Fleischprotein oder andere Zusatzstoffe, wie z.B. Bindemittel (in diesem Futter nicht enthalten) nicht vertragen.

Nanju ist begeistert. Ihm schmeckt es.
Er hat auch mit Unverträglichkeiten zu kämpfen aber Strayz verträgt er tatsächlich sehr gut.

Mich überzeugt der hohe Fleischanteil, kein Zucker und die Analysewerte liegen auch im akzeptablen Bereich.

Nicht geldbeutelschonend, aber dem Kater tut es offensichtlich gut. Es gibt kaum ein anderes Nassfutter das er mag und gleichzeitig auch verträgt.
 
  • Like
Reaktionen: Leni97
Kommt darauf an, auf was genau die Katzen mit Unverträglichkeit reagieren.
Also ob sie ein bestimmtes Fleischprotein oder andere Zusatzstoffe, wie z.B. Bindemittel (in diesem Futter nicht enthalten) nicht vertragen.

Nanju ist begeistert. Ihm schmeckt es.
Er hat auch mit Unverträglichkeiten zu kämpfen aber Strayz verträgt er tatsächlich sehr gut.

Mich überzeugt der hohe Fleischanteil, kein Zucker und die Analysewerte liegen auch im akzeptablen Bereich.

Nicht geldbeutelschonend, aber dem Kater tut es offensichtlich gut. Es gibt kaum ein anderes Nassfutter das er mag und gleichzeitig auch verträgt

Nun falls es wirklich eine Unverträglichkeit sein sollte vermute ich keine Fleisch Sorte sondern eher ein Zusatz … hab die Marke heute im rossmann entdeckt und jetzt mal von jedem Beutel ein Päckchen mit zum sehen ob er es überhaupt frisst
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
656
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
I
Antworten
2
Aufrufe
395
itsyunaaa
I
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
MagnifiCat
M
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
9
Aufrufe
335
Lulu99
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben