Komisches Verhalten wenn meine beiden Kerle sich gegenseitig beweisen müssen

  • Themenstarter NuffNuff
  • Beginndatum
N

NuffNuff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
297
Guten Abend zusammen,

meine beiden Kerle raufen sich gerne mal und stehen sich dann gegenüber, total angespannt und Ohren angelegt.
Sie kreisen dann umeinander rum (wie zwei Boxer im Ring) und mein Jonny macht immer den Mund auf und zu...

Mich würde mal interessieren, was das Verhalten bedeutet? Was signalisieren die beiden sich da gegenseitig?

lg
Steffi
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
734
Keyla
Keyla
Kassi
Antworten
33
Aufrufe
2K
Kassi
Kassi
S
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catzchen
C
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben