Da waren´s plötzlich zwei...

Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #61
Soderle,

sind von der TA zurück. Manni ist doch ein Kater. Ich zitiere mal: "Guckst Du: Is Kerl"

Kein Chip, keine Tätowierung, augenscheinlich gesund, flohfrei. 5,8 Kg. Diverse kleine Narben. TA meinte, diese seien eher frisch. Man vermutet, dass Manni "vorher" kein Freigänger war.

Und da der PC nunmal einen Tiernamen haben wollte, heisst Manni jetzt Manni. Frisch getauft am Tresen :)

Von Verladefrömmigkeit keine Spur mehr. Manni in die Box zu packen war ziemlich anstrengend und ich brauch erstmal Betaisodona.

Hier ist weiterhin pennen angesagt. Und pennen. Und pennen.... Außer es gibt Futter. Dann sieht man einen schwarzen Blitz, hört es zweimal schmatzen und plötzlich ist der Napf leer.

muh
Na, das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an und ich hoffe, Manni wird dir verzeihen, dass du ihn für ein Mädchen gehalten hast :D :D. (Kastriert isser scheinbar, oder hattest du soooo schlecht geguckt???)
 
Werbung:
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #62
Liest sich ganz toll... ein Ice-Age Manni.... hat er auch die gewisse Ähnlichkeit?
Wann kommen denn nun die Fotos?

Lieben Gruß und Gute Besserung
Heidi und die drei Fellbeutel
 
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.170
  • #63
Hallo,

ich lese das eben erst und finde es so klasse !!!

Da hat Sid jetzt also Gesellschaft, Muh hat männliche Verstärkung bekommen und alle kommen miteinander klar.

Wiederholung: ich find's klasse !!!

Und 5,8 kg - das ist ein Prachtexemplar !!!

lG
Andrea
 
C

Catzchen

Gast
  • #64
Oh wie schön, dass das alles so geklappt hat! Wir haben gleich gesagt, der bleibt sicherlich bei dir, bzw. bei euch! ;)
Aber ich habe gar keine Fotos gefunden, woran liegt das nur? :confused: :D
Auch die Zusammenfhrung hört sich doch wirklich gut an! :)
Bin gespannt auf weitere Berichte!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben